• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ungarisches Kesselgulasch - es musste einfach mal wieder sein ...

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Vor zwei Wochen war es endlich mal wieder soweit - der Gulaschkessel wurde angeheizt

6952402a-aead-431e-8264-9d6799ccb834.jpg


Das letzte Kesselgulasch war schon viel zu lange her ... sagte man mir - nun denn also los ...

Zutaten
3-3,5kg Rindfleisch
1,5kg Zwiebeln
Schweineschmalz
Thymian, Salz, Pfeffer, Kümmel gemahlen, Paprika edelsüß und scharf (beides aus Ungarn), Majoran
Stückige Tomaten, Rote Spitzpaprika, Kartoffeln
Rotwein

IMG_2148.JPEG


7AF8B3E3-1174-4F35-AD54-7D67BAE7C950.jpg


Es war ein gelungener Samstagnachmittag /-abend und schreit nach einer schnellen Wiederholung.

Die gesamte Zubereitung etc. könnt Ihr Euch hier anschauen:

 
Ein klasse Gulasch und mega zubereitet! :thumb1:

Auf der Gulaschkanone kochen ist wirklich was Besonderes! Unsere Kanone wird die Tage auch aus dem Keller geholt :worthy:

Nur mit dem Rotwein liegst Du in Deinem Video falsch! Es muss ALLES in Koch 😂
 
Ein klasse Gulasch und mega zubereitet! :thumb1:

Auf der Gulaschkanone kochen ist wirklich was Besonderes! Unsere Kanone wird die Tage auch aus dem Keller geholt :worthy:

Nur mit dem Rotwein liegst Du in Deinem Video falsch! Es muss ALLES in Koch 😂

Alles in den Koch ? Hmmm :-)
 
Ja...des tät mir auch gut schmecken. Wir haben mal eines gemacht - über Feuer mit dem Kessel - dauert zwar - aber entschädigt dafür mit viel Geschmack.
 
Das sieht traumhaft aus 😍😋 Würde ich eine ganz große Portion nehmen :-)
 
Ich würd3 mich auch für einen großen Teller antragen.
 
Schaut sehr gut aus :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten