• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Update Kamado von Action

Ich hab mal rumgekramt in alten Bildern
hier sind Ribs, ist zwar keine hochwissenschaftliche Forschung aber geschmeckt haben sie trotzdem
23378D41-BBE9-4B9C-B6E8-6BF0781334F8.jpeg
27AFF26B-1AB7-4D7A-8E07-1AEE1B0778A6.jpeg

4 Leitern passen rein

forschung hat für mich was von: neues entdecken, Sachen die es so noch nicht gab .....

Würde auf dem kleinen Ei was sehen was es so noch nicht gegeben hat.
 
Bei Lidl gibt es aktuell Auflaufformen die schön in das kleine Ei passen. Für Portionsaufläufe etc bestimmt interessant. Im 2er Pack Liegen die bei 5,99€. Finde gut, dass es 2 sind, so passen die zusammen in die Jr Größe wenn GöGa ohne Fleisch will und ich mit, oder 2 unterschiedliche etc
B36FFBF0-7843-421A-8A39-682119B8ECBD.jpeg

230F2366-9EC0-42C3-A809-A17487330588.jpeg


und NEIN so werden die nicht genutzt, die werden indirekt genutzt. Werde wohl noch etwas drunter legen damit die minimal höher kommen
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo und Gruß aus Darry
jetzt habe ich soooo viel über das lüdde Ei gelesen und war mir sooo
sicher das ich es NICHT brauche,muß ich doch mal fragen !
ist der Deflektor noch wo zu bestellen ?
und unterscheidet sich die Matte von der Glänzenden Ausführung des Buschbeck Ei's.
Für zzt 79 € würde ich es wohl doch unbedingt brauchen.:patsch:
Gruß Dirk
 

Kamado holly

Grillkaiser
Moin aus Kiel
D2c war schneller... dir wird das Ei gefallen....wo gibt's denn das Angebot im Moment ?
 
unterscheidet sich die Matte von der Glänzenden Ausführung des Buschbeck Ei's.
Beide können Regen ab
Das Matte wird schneller unansehnlich wenn es die ganze Zeit Wind und Wetter ausgesetzt ist
Deswegen hole ich mein mattes Ei rein bzw es steht überdacht

wo gibt's denn das Angebot im Moment ?
Jetzt sag nicht du willst so ein kleines Ei?
falls du Interesse hast könnte ich in hückelhiven gucken ob noch nen Salitos da steht für 99 und die schicken ....
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Kamado holly zzt in der Bucht (Link darf ich glaube ich nicht einfügen von E...y)
79,95
@D2C Danke
@ 5E8A5T14N....
Gibts da n Unterschied zum Buschbeck ?..Danke für Dein Angebot.
Gruß Dirk
 
Jetzt sag nicht du willst so ein kleines Ei?
falls du Interesse hast könnte ich in hückelhiven gucken ob noch nen Salitos da steht für 99 und die schicken ....
@ 5E8A5T14N....
Gibts da n Unterschied zum Buschbeck ?..Danke für Dein Angebot
Das salitos ist deutlich größer... meine 33cm rostdurchmesser wie z.b. mono Junior...
Angebot war für @Kamado holly weil er im anderen ThreAd schrieb, dass er gerne so nen Ei hätte
Sorry fürs Missverständnis
 

BBQ-Reiner

Vegetarier
Hi, keine Ahnung ob noch was da ist.
Entfernung ist aber ca das selbe wie von dir.:rolleyes:
 

BBQ-Reiner

Vegetarier

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Alles Gut...Danke für die Antworten..
Nur keinen Stress...
wenn der salitos das sinnvollere Ei ist warte ich gerne ob sich was ergibt.
Danke und Euch ein grilliges Wochenende :-)
Dirk
 
Oben Unten