• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Hier im Thema gefunden und für optisch sehr lecker befunden - Danke @Selbergriller für den Tipp (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/update-kamado-von-action.291377/post-3516814)

Heute gleich mal nachgebaut und passend zum "Meatless Monday" den Speck durch Jalapeños ersetzt und es als Hauptgericht verspeist - Fazit sehr lecker, wird es auf jeden Fall noch öfter geben - Memo an mich: Beim nächsten Mal noch ein paar Minuten länger drauf lassen, waren noch ein bisschen knackig...

Meine Kartoffeln sahen so gut aus, dass ich die Schale nur ordentlich geschrubbt habe und nicht geschält:
DSC_5733.JPG


Die Kartoffeln warten auf den kuschelig warmen Grill:
DSC_5734.JPG


Und dann kam es zum ersten Einsatz des Deflektors:
DSC_5735.JPG
 
Hier im Thema gefunden und für optisch sehr lecker befunden - Danke @Selbergriller für den Tipp (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/update-kamado-von-action.291377/post-3516814)

Heute gleich mal nachgebaut und passend zum "Meatless Monday" den Speck durch Jalapeños ersetzt und es als Hauptgericht verspeist - Fazit sehr lecker, wird es auf jeden Fall noch öfter geben - Memo an mich: Beim nächsten Mal noch ein paar Minuten länger drauf lassen, waren noch ein bisschen knackig...

Meine Kartoffeln sahen so gut aus, dass ich die Schale nur ordentlich geschrubbt habe und nicht geschält:
Anhang anzeigen 2183625

Die Kartoffeln warten auf den kuschelig warmen Grill:
Anhang anzeigen 2183634

Und dann kam es zum ersten Einsatz des Deflektors:
Anhang anzeigen 2183626
die schauen Spitze aus!
jaaaa, der Uwe @Selbergriller kann schon was :) Ist immer toll dem beim Turnen zuzusehen ;)
 
Ich versteh dich nicht .....
Ich habe den 5mm dicken Deflektor vom Räucherpeter mit Flach und Rohrzange gebogen mit nur 8 Fingern und einem rechten Daumen
Verstehe gerade dein Problem nicht .... selbst mit 2 linken Daumen ist das kein Problem
Ich bringe den Deflektor dann zum Treffen in Wülmersen mit und lasse ihn mir von Dir und @Buntmetall in Form bringen...💪💪
 
Ich bringe den Deflektor dann zum Treffen in Wülmersen mit und lasse ihn mir von Dir und @Buntmetall in Form bringen...💪💪
Glück gehabt, Blamage vermieden 😉
Falls es dieses Jahr stattfindet .....
Wir sprechen über die 3 Nasen einmal die Biegung von der Platte auf 70Grad und dann analog die Nasen außen damit der Deflektor Plan aufliegt Auf dem Feuerkorb....
kein Ding
2 Wasserpumpenzangen und go
Mach ich

Mein ursprünglicher Post diente dazu dich zu motivieren, das wenn ein körperlich behinderter Mensch der ich neunmal bin (nur 9 vorhandene und davon 8 funtionierende Finger, davon nur 1 Daumen) das schafft es für einen gesunden Menschen mit ein bisschen Willen ein leichtes sein sollte .......
Wollte absolut nicht Sticheln ...
Wenn’s falsch angekommen ist tuts mir leid
 
Falls es dieses Jahr stattfindet .....
Wir sprechen über die 3 Nasen einmal die Biegung von der Platte auf 70Grad und dann analog die Nasen außen damit der Deflektor Plan aufliegt Auf dem Feuerkorb....
kein Ding
2 Wasserpumpenzangen und go
Mach ich

Mein ursprünglicher Post diente dazu dich zu motivieren, das wenn ein körperlich behinderter Mensch der ich neunmal bin (nur 9 vorhandene und davon 8 funtionierende Finger, davon nur 1 Daumen) das schafft es für einen gesunden Menschen mit ein bisschen Willen ein leichtes sein sollte .......
Wollte absolut nicht Sticheln ...
Wenn’s falsch angekommen ist tuts mir leid
Alles gut. Aber ich komm auch nicht auf der Brennesselsuppn daher geschwommen und glaube, dass DIESER Deflektor ohne Erhitzen nicht zu biegen ist..
 
Du übertreibst, zweimal behindert, die anderen 8 tun es doch? :D
- ich hab übrigens 90% GdB-
Das kommt davon wenn man nur mit einem rechten Daumen auf dem shicefon tippt statt mit 2 linken :D

Und außerdem stellt man sich immer schlechter als es ist .....
 
Heute nix gegrilltes aus dem kleinen, aber was drum rum gebastelt :D

Die Ausgangssituation zur Erinnerung!

IMG_20200328_183245.jpg


Dann kam ein Buggy für den Joe und das Nest wurde frei...

IMG_20200503_182918.jpg
IMG_20200503_182929.jpg


Also machen wir was draus.
Corona Langeweile lässt grüßen :D

IMG_20200505_102414.jpg
IMG_20200505_104550.jpg


Schraub, Schraub, Schnippel, Schnippel & Schraub, Schraub zack schon fertig... :v:

IMG_20200505_111756.jpg
IMG_20200505_111804.jpg
IMG_20200505_111820.jpg
IMG_20200505_111854.jpg


Jetzt wird noch ein bisschen gepimpt und veredelt...

IMG_20200505_111846.jpg
 
Noch rechts und links einen Griff dran und ne Bremse und schon hast Du einen GSV-Rollator. :lach:
 
Heute nix gegrilltes aus dem kleinen, aber was drum rum gebastelt :D

Die Ausgangssituation zur Erinnerung!

Anhang anzeigen 2183876

Dann kam ein Buggy für den Joe und das Nest wurde frei...

Anhang anzeigen 2183877Anhang anzeigen 2183878

Also machen wir was draus.
Corona Langeweile lässt grüßen :D

Anhang anzeigen 2183879Anhang anzeigen 2183880

Schraub, Schraub, Schnippel, Schnippel & Schraub, Schraub zack schon fertig... :v:

Anhang anzeigen 2183882Anhang anzeigen 2183883Anhang anzeigen 2183884Anhang anzeigen 2183885

Jetzt wird noch ein bisschen gepimpt und veredelt...

Anhang anzeigen 2183886
Schaut klasse aus :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten