• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Flanksteak - 600 gr purer Rindfleischgeschmack

Das sieht mal wirklich gelungen aus.
Wie machst du das Bärlauchpesto. Wie Standard Genovese nur mit Bärlauch statt Basilikum?
 
Das sieht mal wirklich gelungen aus.
Wie machst du das Bärlauchpesto. Wie Standard Genovese nur mit Bärlauch statt Basilikum?

Ja, genau so. Allerdings kann man auch mal variieren: mit/ohne Kerne, mit/ohne Parmesan.
Danke :)

Einheimisches Lamm, Geflügel und Schwein kaufe sehr gerne, Rind zum kurzbraten grundsätzlich nicht mehr.

Das mit dem Bärlauchpesto würde mich auch interessieren

Ja, man muss einen guten MDV haben sonst klappt’s mit der deutschen Kuh nicht, das stimmt,

Pesto siehe oben :)
Schmeckt richtig klasse zu Steak.
 
Na toll ... nu hab ich Hunger :-)

Ein echt schönes Stückchen Muhmuh!
 
Hab mir auf der anderen Plattform die Story schon zwei mal angeschaut und immer wieder bekomme ich Hunger :thumb1:
 
Quatsch, mit verlaub. :P

Seit dem Stichwort “feedingfarm“ ist US-beef kein unbedingtes Qualitätsmerkmal mehr.

@weschnitzbube das ist keine kritik an deinem Handwerk. :-* mir gefällt das recht gut.

Kannst Du sehen wie Du willst. Falls mit feedingfarm die Feedlots gemeint sind, dann bist Du auf dem Holzweg. Es sind genau diese Feedlots, die zum Schluss dem Fleisch den Geschmack geben. Die Amis nennen das nicht umsonst fattning.

Wem jetzt die Rinder leit tuen, soll sich Mal deutsche Ställe mit Vollspaltboden anschauen . Da stehen die dicht an dicht, aber man sieht es halt nicht weil im Gebäude .

Dann lieber Feedlot. Das ist durchdachter und weniger übel für die Tiere
 
Sieht klasse aus, ich nehme aber lieber das irische Flanksteak

20180401_185916.jpg


20180401_191120.jpg
 

Anhänge

  • 20180401_185916.jpg
    20180401_185916.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 242
  • 20180401_191120.jpg
    20180401_191120.jpg
    651,6 KB · Aufrufe: 241
Geil! Gefühlt von jeder Tranche ein Bild beim aufschneiden gemacht. :rotfll::clap2:
 
Zurück
Oben Unten