• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verwertung eines Reh

Da kriege ich ja Minimalismus Komplexe.

@Grobi van Hundsteert ob wir zu unserer Fleisch Bestellung noch mal telefonieren müssen und ein zwei Zentner drauflegen müssen?! 😫
Ich fürchte auch, dass wir noch mal an dem Plan arbeiten müssen.
Aber wie toppen wir das @Ganse? Jungbullen sind ja gerade nicht mehr draußen, sonst könnte ich morgens auf dem Weg zu dir ja mal einen von der Weide pflücken… :D

Sehr schöne Verwertung von dem Reh, Christian @Feierdeufe! Solche Aktionen beeindrucken mich immer schwer.

Viele Grüße aus Ostfriesland
Sven

Könntet ihr nicht nen Pottwahl die Ems bis Papenburg fremdleiten und dann harpunieren? Wahlberechtigt seid ihr ja beide schon:)

Flipper sein Cousin schmeckt hervorragend. Dank @Dokam kann ich das sagen 🤭
Gute Idee… muss ich mal gucken, ob ich da was machen kann. Vielleicht kann ich für die Jagd ja mal so ne Sachsenklasse leihen. Da wäre man auch gleich mit dem richtigen Equipment ausgestattet. :santamad:

Supergeile Aktion Christian 🤘🤘🤘.

Wild ist oafach mega. Und du hast es super verarbeitet 👏👏👏.
Von dem Hack vom Reh und Bauch wurde etwas zur Seite gelegt, aus welchem es am Sonntag frischen Leberkäs geben sollte
Endlich moi a Leberkas mit na schönen Kruste 🤩🤤👌.
Die vermiss ich oft hier im GSV 🤭.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Sehr schöne Verwertung von dem Reh, Christian @Feierdeufe! Solche Aktionen beeindrucken mich immer schwer.
Danke,
Das war mit Sicherheit nicht das letzte. :thumb2:
Viele Grüße aus Ostfriesland
Schönen Gruß aus dem Süden
Sehr schöne Bilder, danke fürs mitnehmen
Gern geschehen
DER KUTTER IST MEINER
Ja, ja.
Ich hab doch selber einen, keine Angst.
Tolle Verarbeitung vom Reh Christian
Dankeschön Markus.
Supergeile Aktion Christian
Dangschee Franz Josef
Wild ist oafach mega. Und du hast es super verarbeitet
Mögen wir auch sehr gerne. Werde in Zukunft öfter mal eins bestellen.
Endlich moi a Leberkas mit na schönen Kruste
Ohne geht ja gar ned. :thumb2:
Die vermiss ich oft hier im GSV
Ja mei, do konnst nix macha.
Gruaß aus'm Woid
Schena Gruaß in Woid

Zurück
Oben Unten