• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Baum zur Grillkohle

Winchester

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schöner Bericht,
Das Museumsdorf Hösseringen ist ca 15KM von mir entfernt,und Lohnt sich,
da ist auch nen alter Schmied der dort sein Handwerk zeigt und vieles weitere was sehr interessant ist auch die alten offenen Feuerstellen zum Räuchern Kochen usw mittem im Haus und vieles vieles mehr.

Zudem liegt das Gelände mitten im Schönen Lüßwald und ist auch Landschaftlich gesehen sehr schön
 
Schöner Bericht - wir haben's schon schön im Solling :-)
Nur die Bratwürste vom Grill haben noch gewaltig Potential nach oben... :o
 
Grobe Hausmacher in allen Variationen stehen bei mir auch ganz oben :kugel:
Ich meinte eher wie die Dinger vom Grill teilweise aussahen: Entweder zu blass oder stellenweise verkohlt. Das Stapeln war der Knaller im Heimatmuseum :-)
 
Zurück
Oben Unten