• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Keramikei zum Ooni Koda - erster Versuch

Lieber Herr Bärbel,

ein paar Teigspecs wären nice 😊
Da schaut eine geiler aus wie die andere. 👌
 
Ich schaue mal, ob ich diesmal mit der Pizzazwille den Hangar treffe...

flying stop motion GIF by Aardman Animations
 
Da kauf ich mir wegen euch ein Keramik Ei und jetzt macht ihr eure Pizze in so nem Blechkasten...Hochverrat..
Zu Poden mit euch pösen Purschen....sofort..!
:pie:
Wieso soll's dir besser gehen, als allen anderen hier im Forum?

Awkward Peace Out GIF by swerk
 
Da kauf ich mir wegen euch ein Keramik Ei und jetzt macht ihr eure Pizze in so nem Blechkasten...Hochverrat..
Zu Poden mit euch pösen Purschen....sofort..!
:pie:
Das Ei macht ja so auch Spaß .....
wegen uns ???? :hmmmm:

also ein Pizzaofen ist schon Pflicht 🙃

Hendrik @dreckschueppe überlegt ja schon wegen einer indoor Pizza Lösung damit er auch bei Schnee backen kann ohne an der Hand angefrorene Bierflasche und ohne Pinguine 🤣
 
Das Ei macht ja so auch Spaß .....
wegen uns ???? :hmmmm:

also ein Pizzaofen ist schon Pflicht 🙃

Hendrik @dreckschueppe überlegt ja schon wegen einer indoor Pizza Lösung damit er auch bei Schnee backen kann ohne an der Hand angefrorene Bierflasche und ohne Pinguine 🤣
Ganz ehrlich? NEIN, EINFACH NUR NEIN! 😂
 
Aloha, Kinder!

Hier ist wieder euer Onkel Bärbel. Und wie ihr ja wisst, macht der Onkel freitags gerne mal Pizza. Klingt komisch, ist aber so.

Heute gab's was ganz besonderes: Pizza mit selbstgemachtem Kochschinken. Mit dem war ich euch ja schon an anderer Stelle auf den Sender gegangen.

Vorhin hatte The Schinken™ also seinen ersten Auftritt als KinderPizzastar. Und das hat er auch sehr ordentlich gemacht.

Für Frau, Kind und mich gab's dann auch sehr ähnliche Konfigurationen.
PXL_20210226_173309217.PORTRAIT.jpg
PXL_20210226_173651514.PORTRAIT.jpg
PXL_20210226_174623723.PORTRAIT.jpg
PXL_20210226_174640189.PORTRAIT.jpg
PXL_20210226_174747050.PORTRAIT.jpg
PXL_20210226_174751718.PORTRAIT.jpg


Der Schinken macht sich wirklich unglaublich gut und hat viel mehr Aroma, als man einem Kochschinken zutraut. Tja. Kurz und bündig. Dreimal Pizza Schinken.





Aber, halt! Ihr wisst ja, wie es heißt:

„Es ist nicht vorbei, solange der dicke Onkel noch singt!“

UND ER SINGT NOCH! Er hat nämlich noch den Projektmanager-Safety-Pizzaballen am Start! Genau. Der Teig für den Notfall, der bisher nie eingetreten ist.

Stellt sich nur die Frage: was macht man damit? Profi-Tipp: einfach mal die Kinder fragen. 😉

Und nein, keine Sorge, ich habe keine Ananas auf die Pizza gemacht.

PXL_20210226_180759966.PORTRAIT.jpg


PXL_20210226_181131666.PORTRAIT.jpg


PXL_20210226_181135613.PORTRAIT.jpg


So. Ich muss dann weg...

Der Onkel Bärbel.
 
Bananen-Pizza? :o Alter Perversling! 😉 Da mache ich lieber Anna's Schinken nass :hammer:
Der Rest geht 100 pro auf das Konto des Dicken Onkels :thumb1: :sun: :thumb1:
Geilomat mein Guter!!!
 
Das wirklich Verrückte ist ja, dass die Bananenpizza sogar echt gut geschmeckt hat.
 
Zurück
Oben Unten