• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

Unser @Admin kommt nicht hinterher. Es gibt so viele Vorschläge
 
Moin Zusammen,

ich habe mal eine generelle Frage zu den "Featured Threads".
Welchen weiteren Nutzen - neben der Auszeichnung für den Thread-Ersteller - hat ein "Featured Thread" für die anderen User.
Klicke ich die Rubrik "Featured Threads" an, kommen da 77 Seiten mit je 20 Threads. Die sind - zumindestens für mich nicht ersichtlich - nicht irgendwie geordnet. Auch eine Möglichkeit zum Filtern habe ich nicht gefunden. Oder übersehe ich die?

Danke für eure Hilfe.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
(Ich) Hoffe Das Hilft...


...oder so ähnlich. :D
 
Zurück
Oben Unten