• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

Vielen Dank für die Vorschläge :)

Das Jahr hat leider nur 52 Wochen und ich habe viele Wochen schon im Voraus vorbereitet. Gibt also immer eine gewisse Verzögerung.

Aber bitte weiter vorschlagen, ich berücksichtige das alles :)
 
Servus,

bin gerade wieder mal sehr überrascht. Gucke gerade hier im Forum vorbei und schwupps - das Bild auf der Startseite kommt mir doch bekannt vor.... Das ist ja mein - nein eigentlich unser Thread rund um den Pizzateig. Das freut mich sehr, dennoch möchte ich mich bei den Mitstreitern des Pizzaunderground bzw. den damaligen Mitwirkern herzlich bedanken. Der Hauptartikel stammt zwar von mir, wurde aber in gemeinsamer Arbeit feingeschliffen. Weitere Anleitungen stammen auch noch vom Peter @Driftwood und Markus @Forno A Legna. Deswegen vielen Dank an:

@baser
@Driftwood
@FoodLuke
@Lutzzz
@DarkRoast
@Forno A Legna

Und natürlich auch danke Elmar @Admin für das "Feature".
 
Zurück
Oben Unten