• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wammerl-Variationen - groß, klein, dick, dünn, traditionell, asiatisch, italienisch ... ein Querschnitt aus zwei Monaten Bauch-Training

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus GSV'ler,

für unsere Teilnahme an der Bayerischen Grillmeisterschaft 2019 in Poing durfte ich den Gang Schweinebauch verantworten.

Hilft nix, da muss man viel Bauch-Training machen - hier ein kleiner Ausschnitt der letzten Wochen - ohne viel Worte, nur Bilder :-)

DSC03676.JPG


DSC03713.JPG


DSC03914.JPG


DSC03922.JPG


DSC03929.JPG


DSC03940.JPG


DSC04206.JPG


DSC04234.JPG


DSC04242.JPG


DSC04277.JPG


DSC04281.JPG


DSC04287.JPG


DSC04307.JPG


DSC04436.JPG


DSC04466.JPG


IMG_0243.JPEG


IMG_0233.JPEG


IMG_0227.JPEG


DSC04898.JPG


DSC04901.JPG


DSC04904.JPG


DSC04908.JPG


DSC04916.JPG


DSC04923.JPG


So, jetzt kann ich für einige Zeit keinen Bauch und kein Wammerl mehr sehen

(ok, vielleicht nächstes Wochenende :pfeif: )

Ich hoffe es hat gefallen - und ich kann jedem nur diese Form des Bauchtrainings empfehlen :pigface:

:prost:
 

volki09

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Geile Bilder,

Von deinem Bauchtraining.

🏋️‍♀️Ich schwitze immer nur dabei und der Bauch sieht nicht so gut aus wie deine(r)

Grüssle Volki
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Achim ... Da hätte ich mich gerne als Tester zur Verfügung gestellt :thumb1:
Sehr genial alles :wiegeil:
 

OSchmitt

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe gerade kurz überlegt ob ich den Inhalt melden soll!! Hab jetzt dermaßen Hunger bekommen :o:D:D:D

Sehr genial!!

Lg
Oliver
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So, jetzt kann ich für einige Zeit keinen Bauch und kein Wammerl mehr sehen

So geht es mir auch, schöne Bäuchlein hast du da gezaubert.
Hatte den leider nicht probiert.


Edith die Party danach war noch sehr geil
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Klasse Bauchtraining mit sehr ansprechenden Ergebnissen:clap2:.
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Griasde,
is ja a Traum :wiegeil:.
Hätt mi sofort uneigennützig als Tester zur Verfügung gestellt :messer:
So, jetzt kann ich für einige Zeit keinen Bauch und kein Wammerl mehr sehen
Och, ich schon :D
Ich hoffe es hat gefallen - und ich kann jedem nur diese Form des Bauchtrainings empfehlen
Hat gefallen und wie. Aber der Hinweis fehlt, in welche "Richtung" solch ein Training führt 🤭

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Bauch-Impressionen vom Allerfeinsten :messer:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Zweifelsohne ein erfolgreiches Wammerl-Training.... :thumb1:.....
Obwohl da als Ergebnis noch das Six-Pack fehlt :D

Cheers
Frank
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
DIESES Bauchtraining gefällt mir sehr gut!
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Deine Variationen vom Bauch sehen absolut Klasse aus.

Da sind ja Kunstwerke dabei, hervorragend.

Gruß,

Hellboy76
 

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Seeehhhr geil...hab grad auf die Tastatur gesabbert...den Spanferkelrolli hatte ich auch schon, aber wie hast du denn eine solch durchgängig geile Kruste bei dem Rolli hinbekommen? Danke
 

Smokin`M

Schlachthofbesitzer
Die Bilder machen echt Lust/Appetit auf ein schönes Wammerl.
Der Jury hat es wohl leider nicht so zugesagt.
Schade, dass es nur für Platz 17 gereicht hat.
 
OP
OP
linus666

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
Seeehhhr geil...hab grad auf die Tastatur gesabbert...den Spanferkelrolli hatte ich auch schon, aber wie hast du denn eine solch durchgängig geile Kruste bei dem Rolli hinbekommen? Danke
Salz, Zeit, Hitze ... das sind die wichtigen Parameter.

Ich hab unterschiedliche Methoden, die meist zum Ziel führen.
So einem Rollbraten (den ich übrigens nicht auf der Roti gemacht habe) lasse ich am besten über Nacht
offen im Kühlschrank stehen. Dann wird die Schwarte schön trocken (vorher evtl. schon mal mit Salz behandeln,
das vor dem Trocknen runterwischen und abtupfen).
Dann eine Zeitlang bei moderater Temperatur grillen (ggf. mit Salzflocken, wobei die natürlich beim Rollbraten
nicht gut haften ...).
Dann Salz runter und Grill auf mind. 250° hochfahren ... ab dann warten (10 - 30 min, das kann man vorher nicht sagen)

Der Jury hat es wohl leider nicht so zugesagt.
Schade, dass es nur für Platz 17 gereicht hat.
Ja so ist das manchmal. Du bist selber zufrieden, alle sagen "super, sieht geil aus, schmeckt genial" ... und dann kommt die Jury :-)
Aber das gehört dazu - es sind Menschen, Geschmäcker sind verschieden und trotz aller Vorgaben und
Jury-Schulungen und Richtlinien hast Du dann einfach riesige Schwankungen in den Bewertungen.
Damit muss man aber rechnen, hilft nix.
 
Oben Unten