• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum habe ich eigentlich schon lange keinen Bauch mehr gemacht.....

Tipptopp sieht das aus!….:thumb1:

Grüße
Christian
Merci Christian!
Prost Michael! Ich würde jetzt so ein großes Stück Bauch vertragen, Bier, Sekt, Bier, Sekt, hui, brauch dringend eine ordentliche Unterlage 😋😍

Schön ist er wieder geworden der (nicht Dein) Bauch!

Lieber Gruß und hicks aus dem Inntal Silvia
Ich bringe schnell noch was vorbei!
Nach einem flüssigen Abend ist das genau das richtige!;)
Sieht richtig lecker aus. Der letzte Bauch den ich im Kamado machte war mir -so schlimm wie es sich liest- etwas fies. Fett ist normalerweise kein Grund etwas nicht zu mögen aber bei der Zubereitung im Ei scheint mir was daneben gegangen zu sein.
Dagegen ist mir das zweite Stück -aus dem gleichem Einkauf aber von mir gewürzt und einvacuumiert- hervorragend gelunden.
Aber ich bin mutig, nächsten Samstag ist hier Bauch im Angebot und ich versuche das noch einmal nach Deiner Anleitung👍
Danke dir und ja probier es aus!
Moin Michael,

ein toller Schweinebauchkrusti :thumb1:

:prost:
Mille Grazie!
Was ein Bäuchlein :wiegeil:
Das solltest Du öfter machen, Michi.
Klasse :thumb2:
Das sollte ich wirklich:D
Danke Andi!
Die Firma dankt für die netten Zeilen.
Sieht klasse aus !!
Danke dir!
Danke für die Blumen.
 
schön gepoppt..... :thumb2:
 
Erst mal gratuliere ich zu diesem herrlichen Krustwerk Micha, megaaaa! 😋
(Ja, dieses Wort gibt es in meinem Grillwortschatz, da können sich die Germanisten unter euch hier wieder ruhig drüber muckieren) :rolleyes: 🤷‍♂️

Des Weiteren möchte ich hierauf
"Auf der Alm gibt´s koa Sind,
aber ab un zua a ledigs Kind"

:pfeif:
(Dies wird erst in 9 Monaten genau abgeklärt)
schon mal anstoßen du alter Schwerenöter. :D

:anstoޥn: :anstoޥn: :anstoޥn: :anstoޥn:
 
Sehr geil Micha. :thumb2: Du kannst es definitiv noch. :D
Kannst du mir bitte noch was zur Zubereitung vom Kraut schreiben?
 
Absolut eroddisch, zeifelsohne pornös ;)
Wirf den Beamer an, ich konzentriere mich aufs Wesentliche und nehme bitte reichlich vom Wammerl.....dazu ne dicke Kante Brot und Senf dabei :sun:
 
Michael, ich war erst wegen der versteckten Erotik etwas verstört: Was ist das für ein schwarzer Zauberstab, der da hinter dem Bauch lauert???

Aber keine Panik: Ich habe meine bösen Gedanken natürlich schnell wieder abgelegt und das eigentliche Zauberwerk betrachtet...

Großartig!!!
 
Das sieht aber hervorragend aus! Und es wird sicherlich auch genauso geschmeckt haben.
Ja hat es wirklich🤗
schön gepoppt..... :thumb2:
Ja, diesmal war es wirklich super gleichmäßig.
Das schaut so Hammer aus..:woot:
Knusperbauch, Knödel, Sauce, Kraut..:thumb2:
Alles genau mein Ding..:messer:
Meins auch.😅
Erst mal gratuliere ich zu diesem herrlichen Krustwerk Micha, megaaaa! 😋
(Ja, dieses Wort gibt es in meinem Grillwortschatz, da können sich die Germanisten unter euch hier wieder ruhig drüber muckieren) :rolleyes: 🤷‍♂️

Des Weiteren möchte ich hierauf

schon mal anstoßen du alter Schwerenöter. :D

:anstoޥn: :anstoޥn: :anstoޥn: :anstoޥn:
Krustwerk, diesen Sonderrang hat ich verdient!
Aber ich bin ja nur Krustinchen.🤪

Zu deinem weiteren......
Sag ich nix☺️

Sehr geil Micha. :thumb2: Du kannst es definitiv noch. :D
Kannst du mir bitte noch was zur Zubereitung vom Kraut schreiben?
Hab ja zwischenzeitlich fleißig an Haxn trainiert😜

Du das Kraut ist eigentlich ein Rahmkraut und ich schneide dazu das Kraut relativ grob in Stücke.
Dann wird Zwiebel und Speck in Butter, angebraten, dann das geschnittene Kraut dazu. Auch noch gleich Kümmel, Salz, Zucker und mit etwas Suppe aufgießen.
Aber nicht zuviel, denn das Kraut verliert ja auch noch etwas Feuchtigkeit.
Wenn das Kraut dann weich gedünstet ist kommt ein guter Schluck Sahne dazu und weil ich es meistens mit allen Flüssigkeiten zu gut meine binde ich es am Ende mit etwas Starke ab. Nochmals abschmecken mit Salz und Zucker..... fertig!

Schmeckt richtig gut, aber eigentlich ist das zu einem Schweinebauch schon eine Kalorien technische Hausnummer. Egal....🤪

Ein Gedicht Michael 🤤
Sehr anspruchsvoller Teller 👌


Zu dem was nach den 9 Monaten kommt? 😅
Danke Sebastian!

Haha😂
Tach Michael, sehr schön gepoppt. Mit Soß und Klos. Klasse.
Gruß Eckhard
Ich danke dir!
oafach lei geil Michl :sabber:
He mein Kumpel!
Warsch halt an Sprung umma kemmen😁
Das schaut richtig gut aus und die Kruste ist perfekt geworden :thumb2:
Danke für die Blumen:dankedanke:
allmechd Rainer, also Michael,

sauberst verkrustet, das Teil :respekt: :ola:
Mille Grazie!
Absolut eroddisch, zeifelsohne pornös ;)
Wirf den Beamer an, ich konzentriere mich aufs Wesentliche und nehme bitte reichlich vom Wammerl.....dazu ne dicke Kante Brot und Senf dabei :sun:
Du ich hatte dir etwas geschickt, aber leider war dein Stargate nicht offen!
Ich Versuch es das nächste Mal wieder.
:pfeif:
Michael, ich war erst wegen der versteckten Erotik etwas verstört: Was ist das für ein schwarzer Zauberstab, der da hinter dem Bauch lauert???

Aber keine Panik: Ich habe meine bösen Gedanken natürlich schnell wieder abgelegt und das eigentliche Zauberwerk betrachtet...

Großartig!!!
:o
Zauberstab

Achim ich kann dich beruhigen!
Dies ist kein erotischer Zauberstab für männlich, weiblich oder Divers.
Viel mehr der Schwartomat.

Du Schlingel du!
Was hast denn du für Gedanken von mir:rotfll:

Danke!
 
Das sieht so toll aus das ich jetzt hier sitze und Sabber.Ich weiß nicht ob ich diese Bilder je wieder aus dem Kopf bekomme (hoffentlich nicht!) Ist Klasse geworden nur sehr schwer zum aufschneiden oder?
Ich teile meinen Bauch immer an den Einschnitten da ja sonst das leckerste die Kruste abfällt.
Danke für die geile Story.
 
Perfekt! :thumb2:
An dem Pieksedings überlege ich auch schon länger rum...
Ich muss mal nachhaken, nachdem ich so viele echt hammermäßige Haxen oder Bäuche damit "bearbeitet gesehen" habe - Wo zum Donnerwetter ist das Dingens käuflich zu erwerben? Das Internetz spuckt zu "Schwartomat" auch nix aus.
 
Zurück
Oben Unten