• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was dörrt Ihr heute ...

Hier auch die ersten Äpfel aus dem Garten:

IMG_20200725_102939.jpg


IMG_20200725_102929.jpg
 
Tomaten aus dem Garten zum Einlegen in Olivenöl
IMG_20200829_145707.jpg
 
Eine Ebene Käferbohnen, eine Genoveser Basilikum, drei Zwergbasilikum (die Bohnen bleiben wegen der Käfer dann noch eine Stunde länger bei Maximum drinnen, das Basilikum trockne ich bei kleinstmöglicher Hitze):

IMG_20201003_133513.jpg
 
Eine Packung Hühnerherzen für den Vierbeiner. Erster Dörrversuch überhaupt, hab mich noch nicht getraut auch Obst mit reinzupacken, der Dörrautomat und ich, wir lernen uns grad erst kennen :D
 
Zurück
Oben Unten