• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was dörrt Ihr heute ...

Ich finds herrlich, was Du alles testest :lolaway::lolaway:
Ich weiß eigentlich nicht wie ich das verstehen soll :rotfll:

Im Übrigen: die Gurken und auch die Bete wurden beide sehr knusprig - kann man wirklich als Chipsersatz nehmen. An der Würzung muss ich noch arbeiten.

20200207_221431.jpg
 
@Boandlkramer666 ich könnte mir vorstellen, es wird nicht das letzte Beef Jerky sein ... meine Dörrer lief auch letzte Nacht wieder mit 750gr. Rinderoberschale (Roulade)

Es ist noch ein Rest mit der Sojamarinade übrig und 1,5 kg warten noch auf die Worchestermarinade.
Mist, habe gerade gesehen, dass ich keinen Whiskey mehr im Haus habe.
Also keinen zum verkochen. Gentleman Jack und Talsiker wären zu schade.
Sollte noch Platz sein, werde ich noch Paprika &/oder Apfel dazugeben.

Canadian Club Whiskey ist dann doch noch aufgetaucht. :D
 
Zurück
Oben Unten