• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Pulled Pork:

A12EA556-24DA-4B7E-B2E4-36B474011A9B.jpeg


90ACF32F-C75D-4F89-A361-1105F3723B8F.jpeg


078180F2-17B6-482C-9D07-3994D521DDC0.jpeg


B9361352-1B69-4380-B6CF-9475839E3621.jpeg


Mehr dazu hier:

https://www.grillsportverein.de/for...ckburner-und-seitenkocher.321014/post-4084105

Würde mich freuen wenn ihr mal in den Bericht reinschauen würdet 😊
 
Griechisches Wochenende - Tag 2: Bifteki

Mehr Bilder: KLICK

IMG_5536.jpeg


IMG_5537.jpeg


IMG_5548.jpeg


IMG_5549.jpeg
 
Das tut mir leid, dass ihr so schlechtes Wetter habt 😟, ich überlege gerade, ob ich bei dem geilen Wetter schwimmen gehe:v:.
Anhang anzeigen 2139206
So war es bei uns Freitag und Gestern. Heute sogar Schneeregen.
Ach du hast mir mein Traumgrundstück weg gekauft. Hammer. Wenn nächste mal die Frage aufkommt, zu mir oder zu dir? Dann zu dir, da gibt es auch den frischeren Fisch.
 
Gatte musste heute in die Firma damit seine Dame morgen werkeln kann ... die ist so froh, daß sie darf ... und Mann sieht wozu sie plötzlich fähig ist, gar nicht so schlecht.

Es ist ein wenig später geworden - hatte noch einen Fertighefeteig, wollte den in den Raclette-Pfännchen ausprobieren, kamen noch nicht dazu ... also habe ich Pizza belegt, war nicht schlecht, aber ich muss ja dann selbst ausprobieren, Anleitung habe ich ja schon bekommen ;-)

Für jeden 2 Stücke ...

DSC08210.png


DSC08211.png


... und dazu ein Feierabendbierchen ...

IMG_2950.png


IMG_2943.png


Gute Nacht wünscht Silvia
 
Ich bin ja nicht der Mensch, der groß feiert. Aber so ganz alleine mit GöGa zu hause am Geburtstag, schon komisch. Sonst lassen wir uns zu dem Anlass immer im Restaurant verwöhnen. Heute dann eben mal selbst bekocht.

IMG_20200329_153446.jpg

Nachmittags ein Stück Dresdner Eierschecke.


IMG_20200329_191526.jpg

Abends Lamm-Kebap mit Beilagen.

IMG_20200329_201430.jpg

Zum Ausklang Tässchen Kaffee.


Edit:Bilder in die richtige Reihenfolge gebracht...
 
Ich bin ja nicht der Mensch, der groß feiert. Aber so ganz alleine mit GöGa zu hause am Geburtstag, schon komisch. Sonst lassen wir uns zu dem Anlass immer im Restaurant verwöhnen. Heute dann eben mal selbst bekocht.

Anhang anzeigen 2140031
Nachmittags ein Stück Dresdner Eierschecke.


Anhang anzeigen 2140032
Abends Lamm-Kebap mit Beilagen.

Anhang anzeigen 2140034
Zum Ausklang Tässchen Kaffee.


Edit:Bilder in die richtige Reihenfolge gebracht...

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich :-)
 
Zurück
Oben Unten