• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Mein erstes Steak von der Sizzle...
Das hat schon was :-)

Glück Auf
Jawohl Herr Nachbar,

und der Grill ist so schnell auf Temperatur ;-)

Hast Du fein gemacht und das Fleisch sieht... zum reinknieen! Toller Gargrad und sehr schöne Farbe!

Gruß

Balkonglut
 
Zum Mittag
IMAG1697.jpg




zum Abend
IMAG1698.jpg





:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMAG1697.jpg
    IMAG1697.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 463
  • IMAG1698.jpg
    IMAG1698.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 409
Kannst Du davon mehr erzählen,Bitte:thumb2:Like
Hab meine letzte Pilzausbeute getrocknet, dann wie auf den beiden Bildern zu sehen ,mit groben Meersalz klein gehäckselt. Da ich zu wenig grobes Salz hatte,
habe ich zusätzlich noch gesmoktes Salz hinzugegeben und getrocknete Petersilie. Das wars auch schon, mehr ist nicht zu tun.
 
Salsiccia Fenchel.
War nicht unser Ding.
Mal schauen ob ich noch eine andere Geschmacksrichtung bekomme...

Gruß
Jürgen

IMG_1126.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1126.JPG
    IMG_1126.JPG
    154 KB · Aufrufe: 266
Heute gab es Pulled Goose ;-)

Von der Grill-Aktion am Sonntag waren noch zwei Gänsebeine und Klöße übrig. Also Zwiebeln in Butter angeschwitzt, die abgerupften Teile vom Gänsebein dazu, mit etwas Macho Muchacho gewürzt, die Klöße in Scheiben geschnitten und in Kräuterbutter angebraten.

Tadaaa: Pulled Goose:
Pulled-Goose.jpg

Eine sehr leckere Resteverwertung...

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Pulled-Goose.jpg
    Pulled-Goose.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 331
Heute gabs Reste von gestern :-)

Statt dem Reis habe ich heute in die tschechische Speisekarte geschaut und Bramborak - also Kartoffelpuffer - dazu gemacht.

Die Spieße gehen ja eh Richtung Osten, da passt das recht gut dazu :sabber:

CIMG9451.JPG


Geil, oder?

CIMG9452.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9452.JPG
    CIMG9452.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 378
  • CIMG9451.JPG
    CIMG9451.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben Unten