• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Homemade „Döner“

IMG_3258.jpeg
IMG_3259.jpeg


Schönen Gruß

Ralf
 
Am Sportplatz wird das auch immer gemacht, aber kannst du mir mal erklären was das genau bezweckt bzw. bringt 🤔
Danke
Es lüftet den Boden. Das Gras kann besser Nährstoff aufnehmen. Der Boden kann besser Wasser aufnehmen. Die Graswurzel wachsen dadurch tiefer, was Vorteile im Sommer hat.
Es wird Staunässe verhindert. Daduch weniger bis kein Moos Im Gras.
Weniger Graskrankheiten, Wurzelfäule.

Es grüßt dich Micha
 
Ich mußte grade mithalten mit @DOSENMEISTER aka @Gulaschkanonier.
Mein Mittagsessen:
Maultaschen(Settele -wenn es nicht geht, kaufe ich nur die, wenn es besser geht doch noch teurere). Spinat mit mehr oder weniger Plupp(von dem Matrosen, der früher Käpt´n war ) und beim Maultaschenabkochen so ´ne fertige Brühe aus dem Glas(die einzige Fertige die ich benutze).
x.jpg
y.jpg
z.jpg

Mahlzeit!

p.s. Als Nachschlag mit Parmesan...den Braucht der Spinat und ich hatte schon mein "Maultaschengefühl"
y.jpg
 
Es lüftet den Boden. Das Gras kann besser Nährstoff aufnehmen. Der Boden kann besser Wasser aufnehmen. Die Graswurzel wachsen dadurch tiefer, was Vorteile im Sommer hat.
Es wird Staunässe verhindert. Daduch weniger bis kein Moos Im Gras.
Weniger Graskrankheiten, Wurzelfäule.

Es grüßt dich Micha
Und den Maulwurf freut es....
 
Nächstes mal mache ich 5 Bund mit 5 Eiern
:o Mehr als ein Ei pro Mahlzeit geht nicht bei mir wegen Füllgrad.
Manchmal finde ich das echt Sch**ße, dass ich nicht zulangen kann, wie ich möchte. Trotzdem habe ich 3kg drauf seit dem Herbst.:motz:
 
Zurück
Oben Unten