• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Probier mal mit dem Einfrieren, hatte ich nur noch nie gehört.

Ich hatte auch oftmal Knoblauch der muffig roch, aber der roch frisch schon muffig, wurde durch das Lagern nicht besser.
Guten frischen Knoblauch kann man lange lagern und er schmeckt um viele viele Klassen besser als der "Knoblauch" aus dem Supermarkt.
Sogar mein Bio-Gemüse-Kisten-Liefermann hat keinen guten Knoblauch.

Ich habe mir hier mal ein paar Sorten bestellt: https://albknoblauch.de/
Eine Offenbarung.

Der Knoblauch von dieser Lieferung ist noch topp. KLICK
Habe gerade noch ein Zehe Garcua genascht.
Der wird auch noch ein paar Wochen lang frisch sein, vermutlich bis Weihnachten, aber ist wohl eher alle bis dahin.
Hallo! Werde ich auch versuchen. Ich liebe Knoblauch. Hatte versucht in Öl einzulegen, dachte aber bald, da explodiert was. Nach dem Öffnen, blubberte der Knoblauch . Albtraum.
 
Ich habe mir hier mal ein paar Sorten bestellt: https://albknoblauch.de/
Eine Offenbarung.
Jetzt bestellen die schon Knoblauch :rolleyes:;)
Seit ich in diesem (teuren ;)) Forum bin, hab ich das Gefühl, ich habe vorher nur Schrott gekauft :D
Man kommt auf bzw bekommt aber auch immer neue Ideen, Anregungen und dann neue Sichtweisen :-)
Grill...Gewürze...Fleisch...Messer...Knoblauch :D
Wo soll das noch hinführen :confused:
 
Am neuen Spieß basteln... 16x2800mm... 8-)

20200923_193140.jpg


20200923_191534.jpg
 
Endlich realisieren, dass seit gestern der extreme Stress der letzten Monate nun vorbei ist und wir es vielleicht doch noch schaffen, in 2020 zumindest kurz in Urlaub zu fahren. Deshalb genieße ich zum gemütlichen Frühstück heute ein Glas Jacquesson und träume von ein paar Tagen am Meer:
IMG_7650.jpg


#IrgendwoIstImmer4Uhr
 
Zurück
Oben Unten