• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ernten, die anderen 4 hängen noch :D
20200926_103649.jpg
 
Laufen lassen
20200926_083159.jpg

ab und zu mal schauen wie es läuft
Screenshot_20200926-110250_Inkbird Pro.jpg

und nebenher mit unserer angeschlagenen WuKi
Enola Holmes auf N gucken.
 
Nachdem unsere Versuche, eine Woche nach Südfrankreich in Urlaub zu fahren, dank Corona nun schon das zweite Mal gescheitert sind, haben wir uns (trotz des schlechten Wetters) gestern spontan entschlossen, mal wieder ein paar Tage Elsass und Schwarzwald (nicht nur) kulinarisch zu erkunden und haben uns deshalb in Freiburg einquartiert. Die Ankunft war sogar sonnig
IMG_7674.jpg


und die Begrüßung wie immer sehr herzlich.
IMG_7857.jpg


Abends dann ein schönes Dinner
IMG_7681.jpg


mit gutem Essen
IMG_7746.jpg


IMG_7777.jpg


IMG_7794.jpg


IMG_7810.jpg


und gutem Wein
IMG_7751.jpg


Heute morgen noch eine kleiner Runde durch die Stadt
IMG_7838.jpg


und schon fühlt man sich wie im Urlaub. Stress und Alltag sind vergessen und wir freuen uns schon auf die nächsten Tage, egal wie das Wetter wird.
 
Martina und Moritz sind schuld...
und das Regenwetter war unterstützend... ;)

E429D820-BDAD-4C5A-9411-A777EA600BA3.jpeg
 
Ich durfte mich heute in -Heiligen Hallen- bewegen!

Kein Museum!

- weil da darf nicht jeder rein :cop:

Gesammelte Autos aus über 50 Jahren, - alle in Privatbesitz.

Jedes hat eine Geschichte.

Liebevoll und TOP aufwändig restauriert mit Originalteilen.

Drei Stunden mit Opa fachgesimpelt.

... auch über das, was noch so in den Regalen stand.

... auf über 2500qm, und nicht einen Tropfen Öl auf dem Boden.

... probebesitzen, den ein oder anderen Motor starten und die aktuell bearbeitete Alu-Motor-Haube von einem W198
(Foto fehlt) gestreichelt.

Ersatzfoto:




IMG_1965.JPG
IMG_1966.JPG
IMG_1975.JPG


Besser wie NEU :thumb2:

IMG_1958.JPG


Eigene Tankstelle

... noch mit D-Mark-Anzeige


IMG_1970.JPG


IMG_1968.JPG
IMG_1965.JPG
IMG_1966.JPG
IMG_1975.JPG
IMG_1958.JPG
IMG_1970.JPG


auch was so nebenan an 6 & 8 Zylindern-Motoren stand

IMG_1968.JPG


Meine Pumpe läuft jetzt noch Vollgas
 
Zurück
Oben Unten