Immer wieder eine Augenweide, der gute Genesis!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben,
es ist vollbracht. Ich war gestern mit meiner Frau in Köln bei Santos und habe mir einen Grill gekauft. Das gute Stück steht jetzt in der Garage und wartet darauf morgen von mir aufgebaut zu werden. Am Sonntag habe ich die Familie eingeladen und dann wird für 10 Leute gegrillt.Ich freu mich total. Dann kommen auch Bilder von mir.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch den ein oder anderen Tipp bekomme, wo ich günstig an weiteres sinnvolles Zubehör bekomme und welches Zubehör überhaupt von Nöten ist. Das einzige, was ich gestern schon mitgenommen habe ist ein Pizzastein von Santos.
Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen. Ich war 2 Stunden dort. Ich habe 100.000 Fragen gestellt. Ich habe die Grills von BK, Santos, Napoleon und Weber angefasst und lange gehadert zwischen zwei Grills, die mir von der Verarbeitung und vom Material den besten Eindruck gemacht haben .
Und es ist letztlich ein 2014er Weber Genesis geworden und ich bin total glücklich.![]()
...
Letztlich war es meine Frau, die mich überzeugt hat den Großen zu nehmen..
... schließlich beim Weber E 330 GBS gelandet. Bessere Verarbeitung....
...wo lässt ihr eure Grills überwintern.....