Wie viele Weber E6 haben die 10 Jahre Lebensdauer schon erreicht? Muss nicht genau sein, eine ungefähre Zahl reicht aus.Dazu zähle ich Weber Emaille Grill, wie den E6. 10 Jahre Funktion sind schon mal eine erste Ansage.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wie viele Weber E6 haben die 10 Jahre Lebensdauer schon erreicht? Muss nicht genau sein, eine ungefähre Zahl reicht aus.Dazu zähle ich Weber Emaille Grill, wie den E6. 10 Jahre Funktion sind schon mal eine erste Ansage.
Nein, mache ich nicht. Wird eh nicht knusprig....Du grillst nicht ständig mit feuchtem Küchentuch im Wasser?
Hab ein schöneres Bild...Das Bild ist eklig, nicht die Technik.
Das ist ein ganz differenzierter Youtuber, wenn man seinen Fuhrpark anschaut wird klar dass er einen ordentlichen Überblick hat. Er macht zuletzt auch Werbung nutzt aber reflektorisch immer wieder die nächst besten simplen Grills die rum stehen. Das sind dann auch die Kugeln, oder der WSC statt der Keramik oder der Smoker.Babyback Maniac
Ich sage: egal wie gut die keramischen Verwandten laufen... es ist nicht schlimm wenn etwas Blechzittern auf der Kurve liegt, schließlich schwanken die Kurven innerhalb der Grillfläche auch gegeneinander. An der Oberfläche vom Fleisch ist es auch nicht mehr so unruhig weil das Fleisch kühlere Masse ist.auch so gut mit normaler Holzkohle läuft wiedie keramischen Verwandten.
also ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus nur sagen dass ich nur mit Holzkohle befeuere und damit auch noch nie Probleme gehabt habe, bei schnellen Sachen sowieso nicht und bei den longjobs auch nicht.mich würde interessieren, ob das Teil dann auch so gut mit normaler Holzkohle läuft wiedie keramischen Verwandten. Ansonsten sehe ich auch die Vorteile wie @waltherman mit mehr Dynamik bei der Temperatur.
Was ja wieder für Briketts spricht, da diese gleichmäßig sind. Bisher haben bei mir die Profagus Grillies Briketts gut funktioniert, die habe ich aber jetzt bei mir nicht mehr kaufen können. Bei meiner Kugel möchte ich auch noch etwas optimieren... Dann ist wirklich die Frage ob es überhaupt was anderes braucht als die normale Kugel - Deine Temperaturkurven zeigen es ja.das Ausmaß an Zittern der Temperaturkurve hängt von der Kohlestückelung ab bzw. wie die Zwischenräume gefüllt sind.
Ich will nicht wissen wie unruhig ein klassischer Smoker mit Holzbefeuerung arbeitet.
Das ist relativ... Hier in der Kamado Abteilung ist der Wortlaut: ja, sonst...Dann ist wirklich die Frage ob es überhaupt was anderes braucht als die normale Kugel -
Wer sagt denn sowas?Hier in der Kamado Abteilung ist der Wortlaut: ja, sonst...
Die Frage ist berechtigt: würde man einen Kamado einfach nicht benutzen weil die Kugel das besser kann.Nur mal so aus Interesse: Hat eigentlich schon Mal ein Keramikbesitzer in der Kugelgrill-Abteilung wiederholt geschrieben, das diese nicht mehr können, als ein Keramikgrill?
Die Kugeln von Waltherman haben so viel mit Kugeln zu tun wie Donald Trump mit Melania zusammen bleibt.Nur mal so aus Interesse: Hat eigentlich schon Mal ein Keramikbesitzer in der Kugelgrill-Abteilung wiederholt geschrieben, das diese nicht mehr können, als ein Keramikgrill?
Nicht falsch verstehen.Die Kugeln von Waltherman haben so viel mit Kugeln zu tun wie Donald Trump mit Melania zusammen bleibt.
wollen wir zusammen die Kugelabteilung aufmischen gehen?
Anhang anzeigen 2368923
Ist auch nicht falsch angekommenNicht falsch verstehen.
Ich kenne Ihn ja auch nicht.
Kritische Betrachtung finde ich auch durchaus gut.
Aber in gefühlt jedem Beitrag, hier im Keramikbereich, zu schreiben, dass es mit der Kugel (minimum) auch geht, finde ich persönlich etwas too much.
Soll doch jeder nach seiner Fasson.