• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kamado E6

Heute Morgen war es soweit…

42E17873-F7EC-4650-9003-BC5542EE0AB6.jpeg
 
was mir heute aufgefallen ist, hinten raucht es raus…da wo das dichtband? vom deckel zusammen geht
ist das bei euch auch ?
im sommer viell egal aber im winter viell nicht so optimal ?
ich kann die tage sonst mal ein foto machen

das pulled pork sieht toll aus, und die kohlen haben auch sehr lange gehalten, was hast du für welche genommen ?
 
Das müsste Greek Fire sein. Und nein, bei mir kommt hinten kein Rauch raus. Vielleicht hast den den Deckel nicht plan aufliegen?
 
Super!
Was mich noch interessieren würde: Ist die Emaille einwandfrei oder ist dir was aufgefallen punkto kleiner Kratzer oder Pickel?

Also auf Anhieb ist mir mal nichts aufgefallen... lediglich unten im Kessel ist eine dickere Stelle, an der die Emaille anscheinend etwas zusammengelaufen ist, was aber nicht wirklich stört oder sichtbar ist.
 
Ich habe 2 kleine Pickel gefunden und einen kleinen Kratzer… egal. 10 Jahre Garantie.
 
Hat eigentlich einer von euch einen Kohlekorb wie den Kick-Ash oder sowas im E6 probiert? Sträube mich etwas die Holzkohle bei richtig langen Longjobs direkt an die Emaille zu legen.
 
Zurück
Oben Unten