• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsschinken-Übergabe mit Bison-Steaks und Farmer-Kartoffeln

Da habt ihr aber alles richtig gemacht.
Sieht perfekt aus.
 
Ich bin überwältigt und sehr beeindruckt, Peter:o
Was Ihr da wieder auf die Teller gebracht habt... dafür zolle ich Euch den allerhöchsten :respekt:
Wenn es auch nur annähernd so geschmeckt hat wie es aussieht, dann war das ein Schmaus, der seinesgleichen sucht:messer:
TOP gemacht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
sehr starke Sache ...
und die Steaks :sabber: :thumb2:
aber .. i glaub i wiederhol mich ... i hätt bei euchn noch nie was schlechtes gesehen :D :D
:weizen:
 
Moin Marion und Peter,

Steaks und Schinken vom Allerfeinsten :thumb1:

Das sorgt für aller größten Appetit
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 194
Ich beneide euch immer wieder um eure Quelle zum Bisonfleisch... und auf der anderen Seite gönne ich es euch von ganzem Herzen - ihr wisst wie man mit so einer Qualität umgeht und wir haben solche schönen Berichte in Wort und Bild dafür. :thumb1:
:anstoޥn:
 
Hallo Peter
Die Schinken schauen richtig gut aus und die Steaks sind genial. Wenn ich mir Steaks malen müsste, dann würden sie so ausschauen. Ein Traum :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten