• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwurstrollen, oder Bavarian Yufka

Ah geh leck!!!!!
 
Was man ales "verhundsen" kann. Sagenhaft
 
Immer wieder interessant, was die Kreativität alles so schafft!
Nehme ich genau so:thumb2:.
 
Es ist schon erstaunlich was Menschen alles aus ner Weißwurst machen. Ich würde nie auf Idee kommen da mehr Aufwand reinzustecken als in der klassischen Variante.
ABER schaut interessant aus und ich hätte auch gern probiert.
 
Spannende Weißwurst-Variante !
Und ein echter Bayer kann ja zur Not auch eine andere Wurst nehmen und SEINE Weißwurst wie gewohnt zur Brezn essen :-).
 
Geht sicher auch mit einer anderen Wurscht :D :D :D
aber darauf täten nie soviele Kommentare folgen, wie bei einer Weisswurscht :D :D

trotzdem .. schaut gschmackig aus, geht schnell, also
:thumb2:
:weizen:
 
Ja warum auch nicht, könnte ich mir auch gut vorstellen, halt mal was anderes. Danke fürs einstellen.
 
Coole Kiste...danke fürs Teilen und die tolle Beschreibung
 
Zurück
Oben Unten