• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Mixstab habt ihr?

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nachdem die Thermometer-, Vakuumiergeräte- und Grillzangenfragen ausreichend beantwortet sind, möchte ich aus gegebenem Anlass (Tod des eigenen), ein anderes Zubehör auf die Erfahrungsbahn schicken.

Welchen Mixstab habt ihr?

Warum würdet ihr ihn wieder kaufen oder warum auch nicht?

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo,

Gög nutzt den Grundig Premium Line .

Wichtig (sagt Sie) ist, das des Teil auseinanderzunehmen ist.

Wichtig für die Reinigung.

Das Püriereinheit ist hier aus Edelstahl.

Wichtig für uns, da wir sehr stark mit kräftigen Gewürzen arbeiten.

Da verfärbt nichts oder nimmt Geruch / Geschmack an.

Gruß aus der Double-Stadt Dortmund
Riker
 
Ich nehme am liebsten den Zauberstab von Esge. Hält schon das 8 Jahr. Göga hat auch einen Zauberstab ;-)
 
Ich nehme am liebsten den Zauberstab von Esge. Hält schon das 8 Jahr. Göga hat auch einen Zauberstab ;-)

KAnn mich da uneingeschränkt anschließen. Der Zauberstab ist wirklich sehr gut. Unserer ist schon ca. 17 Jahre alt und einwandfrei!

Gruß Markus :anstoßen:
 
Dito - den habe ich auch!
Bin super zufrieden damit... wird wirklich jeden Tag benutzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich hab das Braun Set bzw den komplett Identischen Vorgänger .. http://amazon.de/Braun-Multiquick-MR-540-Aperitive/dp/B000FH8TQ0 zu meinem 20er bekommen .. läuft somit seit fast 12 Jahren .. tadellos.. absolute Kaufempfelung von meiner Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will schon EWIG einen Esge Zauberstab. Leider haber ich bisher nur einen billigen Braun Stabmixer (die gibt es in der Ausführung gar nicht mehr, damals bei Woolworth gekauft, nix Edelstahl, alles außer der Klinge aus Plastik), aber das blöde Ding geht einfach nicht kaputt! :motz:

Sollte es dann endlich mal soweit sein, werde ich wohl auch mein Konto plündern und zum Esge greifen :)

LG, BBQQ
 
Esge Type M 100 ca.20 Jahre alt.:respekt:
 
Bosch MSM62ZA Stabmixer Edition Ralf Zacherl. Nicht wirklich begeistert. Klappert und manchmal nicht kraftvoll genug.
 
seit 8 Jahren Braun Multiquick 5 ich wollte auch den Zauberstab, aber der Multiquick war schneller :lach: seither ist er bei uns mehrmals täglich im Einsatz z.B. Sauce herstellen, Gewürze pürieren

10796d1254423735-spicy-chili-sauce-miang.jpg


mit der Zeit hat sich das ganze Zubehör angesammelt, manche Teile sogar doppelt oder dreifach wie z.B. der kleine Mixbecher.
 
seit 8 Jahren Braun Multiquick 5 ich wollte auch den Zauberstab, aber der Multiquick war schneller :lach: seither ist er bei uns mehrmals täglich im Einsatz z.B. Sauce herstellen, Gewürze pürieren

Das selbe Teil wie das von mir und Helion nur andere Zubehör .. Multiquick rulez.. nicht kaputt zubekommen.. und Zubhör ist auch TOP.. und das tolle ist man bekommt fast jedes Einzelteil separat nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten