• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Sous Vide Stick kaufen

beim newsletter anmelden, bei mir kam die mail erst am nächsten tag, hab ned abwarten wollen da 139 ja auch ok ist ;) lt. tracking bekomm ich ihn heut :D
 
@BoyHitsCar
Kannst du mir sagen wie das mit der Newsletter geht? Ich habe per Mail dir Antwort erhalten das dies nur für us Kunden sei.
 
besuch mal https://us.anovaculinary.com/
da kommt bei mir ein popup (grad nochmal getestet, evtl dort in den shop klicken)
"Join our mailing list and get $20 off our Anova Precision Cooker.
Enter email
Go!
Your coupon code will expire in 48 hours. You can unsubscribe at any time. For more details, please refer to our privacy policy."

da trägst deine mail ein und bekommst spätestens nächsten tag ne mail mit dem gutschein.

habe ganz normal vorher im EU shop bestellt um 139€.

am nächsten tag bekam ich die mail vom Newsletter und hab folgendes an den support geschrieben
"
Hello,
i just purchased a Anova Wifi and after one day i got an email with a 20$ discount coupon!

can i get this refunded after buy?

ORDER #EU14xxxx
coupon code:
ANOVALOVE-URRj4xxxxxxxx

offcourse i dont want to order new and send back.

thank you for reply"
 
besuch mal https://us.anovaculinary.com/
da kommt bei mir ein popup (grad nochmal getestet, evtl dort in den shop klicken)

Habe es gerade mal getestet, bei mir kommt kein Popup...weder mit Handy, noch mit Laptop. Wahrscheinlich ist die Aktion rausgenommen worden.
Hat jemand zufällig einen Gutschein über, den er nicht gebrauchen kann? Würde mich über PM freuen!
 
Lidl hat diese Woche im Online Shop einen Sous Vide Stick für 59,99€ im Angebot.
https://www.lidl.de/de/silvercrest-...QlXyzJfH7b5uo-w2QHBtE5BZKmdZ-GMgaAsAvEALw_wcB
SILVERCREST® Sous-Vide-Stick SSVS 1000 A1
Eigenschaften:

  • Zum Vakuum-Garen, Niedrigtemperatur-Garen, Kochen, Erwärmen und Warmhalten
  • Handlich und flexibel einsetzbar in allen hitzebeständigen Gefäßen ab 15 cm Höhe
  • Punktgenaues Garen durch elektronische Temperaturregelung (30-95° C in 0,1-° C-Schritten) sowie Wasserzirkulation
  • LED-Anzeige mit Timer & aktueller Wassertemperatur
  • Intuitive Bedienung über Sensortasten
  • 99-Stunden-Timer einstellbar in 1-Minuten-Schritten
  • Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl
Technische Leistungsdaten:

  • Leistung: ca. 1.000 Watt
  • Temperaturbereich: 30 - 95°C
  • Aufheizleistung: 20 l auf 56°C innerhalb 60 min
  • Minimaler Wasserstand: 6,5 cm
  • Maximaler Wasserstand: 16 cm
Maße:
  • ca. B 7,9 x H 38,9 x T 12,2 cm
Gewicht:
  • ca. 1,44 kg
Hab den mal bestellt, wer den Newsletter bestellt spart die Versandkosten!
 
Hab das Teil gestern auch geordert. Und gleich noch einen der äußerst preiswerten (billigen?) Vakuumierer (110 B2, ist laut Hotline der neuere. Ich hatte aber eher das Gefühl, dass die Dame eigentlich nichts zu den Teilen wusste. Na ja, mal sehen.). Wenn die Dinger eintreffen, werde ich mal einen kleinen Bericht verfassen und kann hier die Erfahrungen kund tun.
 
Auch den 110 B2 oder den 120 A1? Wenn's der andere ist, könnten wir einen meiner-ist-besser-Wettbewerb veranstalten. :-)
Du hast nicht zufällig kapiert, wo der Unterschied zwischen den beiden ist? Auch ein Anruf bei Lidl brachte keine Erhellung.
 
Das ist der Vakuumierer, den ich auch bestellt habe. Schade, da können wir nicht vergleichen. Aber zumindest können wir unsere Tests dann verifizieren. Ich habe aber noch keine Versandbestätigung.
 
Na toll. Ich habe eben die Nachricht bekommen, dass die Lieferung sich wegen hohen Bestellaufkommens verzögert. Ist doch immer das selbe mit diesem Forum. :domina:Erst gibt man zu viel Geld aus, weil man doch noch wieder was haben will. Und wenn man es dann ausgegeben hat, kriegt man den Kram nicht, weil wieder zu viele hier zugeschlagen haben. Das wart doch ihr! <grummel>

Gut, dass ich nicht drauf warte. Dann kann ich mich noch länger der frohen Erwartung hingeben. :P

@Moinsen: Sieht so aus, als dürftest du zuerst berichten.
 
Zurück
Oben Unten