Barney bekommt Naßfutter von Rinti, Trockenfutter von Happydog. 2-3 mal die Woche wird auch mal was gekocht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Happy Birthday, hast Du ein Bild von der Torte?Unsere kleine Frieda feiert heute ihren zweiten Geburtstag... nachher backen wir ihr erstmal eine schöne Fleischtorte![]()
Das ganze Ei? Eiklar ist ein Biotin-Binder und somit werden den Tieren wichtige Stoffe entzogen. Wir füttern nur das Eigelb einmal die Woche. Sonst wird gebarft. Einmal die Woche Pansen. Morgens zum Fleisch entweder Joghurt oder körniger Frischkäse. Rinderleber einmal die Woche und alle zwei Wochen Sprotten anstatt Fleisch.ab und zu mal ein rohes Ei,
Das ganze Ei? Eiklar ist ein Biotin-Binder.
Unser Hund erhält jede Woche sein Eigelb. Meine Aussage wegen dem Eiklar bezieht sich aber nur auf rohe Eier. Viel Spaß beim schlau machen. Hier findest du 100.000 Meinungen. Manche sehr exotisch, z.B. dass das Eigelb das Avidin (das ist der Stoff der das Biotin "abbaut") hemmt ohne eine weitere Erklärung. Die Erklärung ist nur teilweise richtig. Der Verfasser hätte hinzufügen müssen, dass das Biotin im Eigelb durch das Avidin abgebaut wird. Wieso dann noch Eier füttern??? Aber auch hier gilt, jeder wie er möchte.Ich wusste davon nichts, vor dem naechsten Ei werde ich mich mal schlau machen.
Moin zusammen,
meines Erachtens ein wichtiges Thema....unseren Kumpels und Kumpelinen soll es ja gut gehen
Ich fang dann mal an.
Unser Riesenschnauzer/ 14 Wochen alt/ bekommt aktuell Trockenfutter Josera Kids.
Dazu einen Klacks Hüttenkäse oder Banane...oder Wasser.
Das Trockenfutter wird in Deutschland hergestellt, und ist zertifiziert.
Soll heißen es ist drin was drauf steht.
Und unser Harley verträgt es sehr gut.
https://www.josera.de/
Anhang anzeigen 1532569
Ist doch klar,daß der Eierdieb im Wald nur das Eigelb wegschleckertDas ganze Ei? Eiklar ist ein Biotin-Binder und somit werden den Tieren wichtige Stoffe entzogen.
Vielleicht mal informieren, bevor man so etwas postet. Der Eierdieb im Wald will nur überleben. Unseren Hunden können wir besser bei der Ernährung helfen. Ist ein Fakt, dass das Eiweiß nicht gut ist. Sodele und nu allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit unseren vierbeinigen Freunden.Ist doch klar,daß der Eierdieb im Wald nur das Eigelb wegschleckert
Euch auch einen guten Rutsch!Unsere erste Knallerei mit HundHier findest du 100.000 Meinungen.