• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht ´ne Peka?

....Grappaschlucker vergiss mich bitte nicht...


Keine Angst, ich vergess Dich nicht. Am 24.09. kannst du Deine Peka auf der Autobahn einfangen.
Aber Du bist recht sparsam mit schreiben, Du brauchst noch ein paar Beiträge für PN. Und ich schreib hier keine (mach ich nirgens!!) Daten von mir in den öffentlichen Bereich.
Wenn Du allerdings Deine e-Mail- Adresse hier offen posten möchtest.......
 
Gibt es aktuell noch welche ?!

;)

Danke für die Info. ;)

BoG
 
So! Auto ist gepackt. Morgen zu PUR auf Schalke, anschließend in die 2. Heimat. Bestellungen werden noch entgegengenommen!
 
Danke!
 
... er fährt genau ins Sauwetter ... von heut Nacht bis Sonntag früh ist an den Süd und Ost-Alpen "Land unter" angesagt ... die Störung zieht ganz langsam gegen Osten.
Arno, ich gönn dir deinen Urlaub, aber die Fahrt wird nicht lustig ... Wir sollen hier bei uns von heut Nacht auf Sonntag früh (schon wieder ...) gut 100 Liter pro Quadratmeter abbekommen und Friaul erwischt's meist weit stärker ...

Trotzdem gute Reise und schönen Urlaub meinerseits.
 
Schönen Urlaub..
Ich schau erst, dass ich hier selbst eine bekomme...
Zur Not fällt die verrostete vom Ferienhaus nächsten Samstag beim Packen gaaaaanz zufällig in meinen Kofferraum...:D
 
...Zur Not fällt die verrostete vom Ferienhaus nächsten Samstag beim Packen gaaaaanz zufällig in meinen Kofferraum...:D

Mach Dich doch nicht unbeliebt. :( Vielleicht möchtest Du da ja nochmal hin....
 
Wenn Du eine möchtest, dann bring ich Dir gerne eine mit. Mußt halt bis Ende September warten.
 
Warten wäre kein Prob.
Sind noch einschließlich kommende Woche hier.
Solange schaue ich hier selber.
Würde mich danach melden.
 
Nema Problema!


Früher hat ma im jugendlichen Leichtsinn mal bei solch einer Gelegenheit was mitgehen lassen. Aber heute, und vor allem, seit ich weiß, wie hart die Kroaten für ihr Jahreseinkommen schuften müssen, käme das für mich nicht mehr in Frage. Ich find´s gut, dass es nur ein Gag war. :Prösterchen:
 
Zurück
Oben Unten