• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit PirateGrill?

Guten Morgen @Bernie66 oder soll ich sagen Guten Morgen Pirat Bernie? :D
Du wirsd viel Spaß mit dem Grill haben. Ich hoffe du lässt uns alle daran teil haben.
:bilder:

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Nochmal. Danke für Eure Unterstützung. Vor allem Ted81 und PeMall.
Ohne Euch wäre ich immer noch auf der Suche.
Wenn ich das mit den Bilder hinbekomme gibts die natürlich.
 
Hier nochmal Bilder nach der „Ölung“

8D55E503-C0F2-457C-8733-C265DEEA3CD3.jpeg


1A8E400D-04B0-4D6D-B106-142D55CD8C2C.jpeg
 
Hallo @Lui65,


denkst du das Ding mit Spedition kann man sicher versenden also ohne Schaden?

@Bernie66

Denke es ist sinnvoll die Tonne immer zu pflegen ansonsten kann es rosten.... Salz, Essig, Soße, etc...

Gruß Peter
 
Hallo Lui,

das ist natürlich blöd da muss er sich wohl nen neuen holen.
Schade aber ich werde ihm das mal so ausrichten.
Schönes Wochenende
 
Hallo Piraten,

noch ein paar Bilder der letzten Grillerei

20200521_182200.jpg


20200521_183534.jpg

20200521_191619.jpg

20200521_194110.jpg

20200521_194646.jpg

20200521_200449.jpg


Grüße an alle Piraten,

Peter
 
Habe meinen Pg 75 eben aufgebaut Und möchte ihn einbrennen.
bleibt dabei alles drinnen (Rost , Vewrteiler, Fettblech)?
wie gehe ich beim Einbrennen vor? Welche Stufe nehme ich?
 
Hallo PeMall,
Deine Grillereien sehen ja wieder sehr lecker aus.
Welche Grillstufe bzw. Temperatur verwendest Du. Hast Du den Hitzeverteiler drinnen oder ohne. Ist das Fettablaufblech bei Dir in Verwendung.
Brauche die Infos zu Nachgrillen, da ich Anfänger bin.
 
Hallo @Bernie66

Beim Einbrennen alles einlegen. Danach könntest du Roste Ablaufblech Deflektor Riffel mit Salatöl einölen und alles nochmals kurz anflammen. Auf jeden Fall mit smokelevel 1 und 330 Grad Vollgas :mosh::mosh: Piratepower :mosh::mosh:.

Direktgrillen ist für mich ohne alles also Deflektor und Ablaufblech raus, Rost und Riffel rein. Natürlich kommt dann mehr Asche hoch... wenn du das nicht möchtest kannst du nur den Deflektor einlegen dann verteilt sich die Hitze aber anders und ist nicht nur mittig. Musst halt mal für dich selber ausprobieren was dir am besten passt.
Ansonsten gelten alle Regeln wie bei jedem anderen Grillen.
Und natürlich :bilder:

In jedem Fall viel Spaß mit deinem Sportgerät.

Edit
Ach so ja Direktgrillen auch mit smokelevel 1 ich fahr immer mit Vollgas. Kannst aber wenn etwas ziehen soll oder weniger Power braucht die Temperatur zurück nehmen. Aber einfach mal probieren. Aber wie immer nie testen an Gästen...

Gruß aus der Oberpfalz

Peter
 
Hallo Bernie,

freut mich ja wenn ich helfen kann.
Ich mache da nichts drunter durch die Riffel kommt fast nix durch.
Viel Spaß

Peter
 
@Bernie66

warst du erfolgreich? :D
Gibt es Beweisfotos?

Gruß,

Peter
 
Hallo Bernie,

ich würde mal sagen der dominiert das Bild.
Dann tobe dich mal aus mit den Gerichten.
Ich sehe du hast das Originalcart. :respekt:

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Habe gerade gesehen, dass die Jungs den PG 55 sowie den PG Pro 55 im Angebot haben.
Den Pro hab ich schon öfters scharf angesehen... sind ja viele Zubehörteile im Preis integriert soweit ich das sehe...
:hmmmm::hmmmm::hmmmm:
Meinen Pizzaeinsatz sowie die Friteuse kann ich da auch weiterverwenden... aber der Spieß?

Hilfe warum machen die sowas? :t㳳chel:
Und ich habe diese Woche Urlaub...

Peter
 
Zurück
Oben Unten