• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit PirateGrill?

Hallo @Martin680

hab ich am Wochenende probiert und das Ergebniss war gut. Danke für den Hinweis.
Leider keine Fotos gemacht.

Schönen Gruß,

Peter
 
Ich hab vor 2 - 3 Wochen mit Josef telefoniert. Die WLAN-Anbindung kommt erst nächstes Jahr im Frühjahr auf den Markt. Zulassungen, APP-Entwicklung usw. dauert wohl seine Zeit und sie wollen natürlich kein halb fertiges Produkt auf den Markt bringen.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, lassen wir uns überraschen 😊

Von der WLAN Anbindung hat man nie wieder etwas gehört, oder?
 
Des gschmatz mit WLAN und sonstigen des höre ich schon seitdem ich den PG gekauft habe.
Da kommt nichts mehr und die ziehen das nur in die Länge.
 
Support Pirategrill
Moin zusammen, ich möchte heute mal den Support des Herstellers von Pirate Grill lobend erwähnen. Letzten Samstag Spare Ribs (3 2 1) gegrillt. Leider lies sich die Temperatur für den letzten Vorgang nicht erhöhen. Dienstag 2.5. email geschrieben und das Problem geschildert. Ich hatte kaum die Sendetaste gedrückt kam schon ein Anruf Video Call !!!). Der Support hat mir mitgeteilt das ein Problem mit der Batterie vorliegt. In der nächsten eMail bekam ich eine Anleitung wie die Batterie getauscht werden sollte. Getan Gemacht! PG 55 läuft wie ein Uhrwerk. 5 Punkte für den Support speziell für S....
Vielen Dank nochmal und LG Burki
 
Hallo,


am Wochenende hatte ich einen Ausfall Pellettank leer. Hatte doch neue Pellets aufgefüllt. ALSO alles zerlegt und gereinigt UND siehe da es kommen keine Pellets :finger:
Da wurde ich schon sehr nervös und holte schon mal den Werkzeugkasten. Dann natürlich schon mal den Sauger um die Pellets aus dem Tank zu sagen und was musste ich feststellen als ich den Tank geöffnet hatte? Ihr werdet es nicht glauben... der Tank war leer. Ich Voll.... ich hatte den Tank vom zweiten Grill aufgefüllt und der war auch noch komplett voll. Was soll ich sagen?:bdsm:
Also auf ein neues auch den zweiten Tank aufgefüllt und siehe da er geht. Er läuft und brennt und naja... Es war mal wieder der Benutzer das Problem.

Gruß,

Peter
 
Zum Vatertag die Plancha angeworfen

20230518_185741.jpg


und im zweiten Grillraum einfach beef jerky laufen lassen.
20230518_192200.jpg


Gruß,

Peter
 
Hallo, ich finde gerade die Anleitung von meinem PG 75 nicht. Kann mir jemand sagen, was der blinkende, rote Schraubenschlüssel bedeutet?
 
25.000 Km Inspektion 😁
 
Hi,

Bin gerade auf der Suche nach was neuem. Zuerst wollte ich an Gasgriller dann ein Keramikei und jetzt bin ich irgendwie wieder auf den PG 75 gestoßen. Jetzt stellt sich mir die Frage wieviel Pulled Pork bekommt man denn maximal rein? Hat da wer evtl. auch Fotos? Wenns so 15 -17 kg wären wärs perfekt.
 
…bei mir seit heute auch. Alle gleichzeitig gekauft? 😂 Für eine Anleitung wäre ich auch dankbar…
 
Hallo liebe Piraten,

krass war ich lange nicht on. :bdsm:Asche auf mein Haupt.
@Ted81 @StaffBull

Denke da brauchst keine Anleitung einfach die hintere Abdeckung abschrauben wo das Kabel reingeht. Denke es ist klar das der Grill dabei ohne Strom also abgesteckt sein muss. Rechts auf der Platine ist die CR2032. Alte raus neue rein und wieder zusammenbauen fertig.
Der Grill ging bei mir aber auch trotz leerer Batterie einwandfrei.

Letztes Wochenende gab's bei uns pulled chicken Burger. Da ich aktuell zu faul bin leider keine Fotos aber probiert das mal war echt ne gute Nummer.

Gruß,

Peter
 
So jetzt hats mich auch erwischt musste auch mal die Batterie tauschen. Denke alle 2 Jahre so ist die zum tauschen.

Gruß aus der Oberpfalz,


Peter
 
Zurück
Oben Unten