• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Wenn jetzt nicht wieder die Diskussion Discounter vs Metro vs Bio-Direktvermarkter los bricht... Bei der Metro gibt's jedenfalls oft recht gute Qualität zu günstigen Preisen, vieles ist aber auch nicht so toll. Insgesamt hat man halt eine recht gute Auswahl im Vergleich zum normalen Einzelhandel. Ich persönlich kaufe dort sehr selten Fleisch, aber einiges andere und insbesondere Fisch.
 
Hallo, ich suche jemanden der am kommende Freitag Nachmittag oder Samstag mich in die Metro München mitnehmen würde :)

Mist, ich sehe gerade, dass ich gar keine Nachrichten erhalten kann, weil ich erst 4 Posts geschrieben habe :( kann ich das umgehen?
 
Hallo, ich suche jemanden der am kommende Freitag Nachmittag oder Samstag mich in die Metro München mitnehmen würde
Freitag am späteren Nachmittag oder Abend ginge vielleicht.

Schreib mal noch ein paar Kommentare ins Forum, dann kannst du auch Privatnachrichten schreiben / empfangen. Lobe zum Beispiel ein paar von den Grill-Threads. ;-)
 
Wenn jetzt nicht wieder die Diskussion Discounter vs Metro vs Bio-Direktvermarkter los bricht... Bei der Metro gibt's jedenfalls oft recht gute Qualität zu günstigen Preisen, vieles ist aber auch nicht so toll. Insgesamt hat man halt eine recht gute Auswahl im Vergleich zum normalen Einzelhandel. Ich persönlich kaufe dort sehr selten Fleisch, aber einiges andere und insbesondere Fisch.
Vielen Dank!
 
Ab morgen gibt es bei der Metro Flank Steak für 8,xx das Kilo (brutto). Ich hatte bis jetzt nur ein Flank Steak von der Metro (australisch!?) und habe daher nicht so die Erfahrung. Es ist von der Metro eigenen Marke und vom irischen Rind. Hat jemand damit Erfahrung? Der Preis lässt mich doch ein wenig grübeln aber auch jubeln.
 
Ich war gestern in Saarbrücken. Habe direkt mal knappe 10kg des Flanks eingepackt (5kg Eigenbedarf, 5kg gehen an meinen Bruder). Sind jeweils um 2,5kg je "Gebinde", also 3-4 Stück.

Werde die Woche mal eins oder zwei auf den Grill werfen.

Ich hätte gestern jedoch ein Vermögen dalassen können: Dry aged Fleisch sah sehr gut aus (Emsrind und Kettyle), Duroc Fleisch ein Hingucker (teilweise auch DA), Lammfleisch in allen Variationen und Rib Eye mit wunderbarer Maserung...

Im März gehts wohl nochmal hin.
 
Habe mit einem Bekannten gestern von Kettyle ein Dry Aged Rinder Filet gegrillt, wir konnten es essen aber es hatte einen richtig penetranten Geruch nach Kuhstall als wenn das Fleisch zum Dry Agen im Stall hing, war nicht so lecker.
 
Man braucht kein Gewerbe anzumelden, um an einer Metrokarte zu kommen. Es reicht ein guter selbstständiger Freund. Ich habe eine Metro-Zweitkarte. Die kann jeder Metro-Karten-Inhaber für dich beantragen. Man zahlt in der Metro selbst, aber die Werbeflyer, Gutscheine etc. gehen an den Hauptkarteninhaber.
Aber die Angebote klingen mal wieder interessant und lecker. Wir müssen dringend mal wieder grillen.

LG vom Sommerfreund
 
Ich wohne in Weiden und kann daher Regensburg oder Nürnberg anbieten.

Grüße
 
Werde am 07.04 oder 08.04 in Nürnberg/Eibach sein falls jemand mit möchte bitte PN
 
Zurück
Oben Unten