• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

Hallo,
ich würde auch gerne mal wieder in die Metro fahren, weil ich da früher immer häufiger mit einem Bekannten war.
Wie ist es denn heute geregelt, wer in die Metro darf und wer nicht?

Bitte keine schlimmen Antworten. Bin erst seit eben in diesem Forum und habe den Thread noch nicht verfolgen können. Danke für die Antworten :)
 
Hallo,
ich würde auch gerne mal wieder in die Metro fahren, weil ich da früher immer häufiger mit einem Bekannten war.
Wie ist es denn heute geregelt, wer in die Metro darf und wer nicht?

Bitte keine schlimmen Antworten. Bin erst seit eben in diesem Forum und habe den Thread noch nicht verfolgen können. Danke für die Antworten :)

ic hweiß zwar nicht was "schlimme Antworten" sind, aber ist auch egal. ;)

Wie damals auch. Gewerbeschein wird benötigt mit entsprechender Anmeldung bei der Metro etc. Oder man bekommt eine Vollmacht von einem Karteninhaber. Deswegen gibt es ja diesen Thread, damit man sich verabreden kann.
 
ic hweiß zwar nicht was "schlimme Antworten" sind, aber ist auch egal. ;)

Wie damals auch. Gewerbeschein wird benötigt mit entsprechender Anmeldung bei der Metro etc. Oder man bekommt eine Vollmacht von einem Karteninhaber. Deswegen gibt es ja diesen Thread, damit man sich verabreden kann.

Vielen Dank für deine Antwort. Dass hört sich doch schon mal ganz gut an. Muss ich mal wieder mit dem Bekannten Kontakt aufnehmen :)

Mit "schlimmer" Antwort hab ich gemeint, dass jemand sagt: "Haben wir doch alles hier schon geklärt", "Lies doch ma in dem Thread"...
 
Ich könnte Freiburg anbieten, wer rein möchte soll sich melden. Es gibt aber auch in Lahr die Prohoga, falls jemand aus dieser Umgebung kommt. Dort kann man die selbe Qualtiät wie beim Metro erhoffen. Immer sehr zufrieden und auch eine sehr gute Beratung.
 
Ich kann die Metro in Mannheim anbieten. Bin eigentlich fast wöchentlich mal drin. :D

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 
Wer möchte kann mit mir in den Metro Innsbruck gehen :-)
 
Hallo

ich biete Leverkusen

gruß Ralf
 
Hallo zusammen

Ich nehme gerne jemanden in die Metro Korntal bei Stuttgart mit. Bin öfter dort als meiner Frau lieb ist, also einfach melden bei Interesse.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten