• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkstatt OT2 |01.04.2016 - 03.04-2016|

ham uns a grad ei´drongn :prost:
 
Ich wollte euch ja am Samstag mal für ein paar Stunden heimsuchen, leider wird das jetzt doch nix bei mir :cry:
 
Ich werd so Freitag Nachmittag aufschlagen ist der aktuelle Plan :prost:

Braucht ihr noch Hilfe dann meldet euch!
 
Servus,

Ich werd wie geplant am Samstag im Laufe des Vormittages kommen und bis abends bleiben - meinen persönlichen Fahrdienst habe ich schon gebucht... Meine Frau wird zumindest anfangs ein wenig da bleiben.
 
Servus Schwammal,wir werden leider nicht kommen.
Mein Arzt hab mir heute 17ml Flüssigkeit aus meinem linken Knie abgepumpt und ich soll meinen Fuß nicht zu stark belasten.
Hätte zwar gedacht es geht sich noch aus bis zum Wochenende,aber hat nicht sollen sein. :(

Wünsch euch allen viel Spass und nicht zu viel trinken :D
 
@da Tom - das ist ja jammerschade. Jetzt habe ich von deiner Frau und dir schon so viel gelesen und tolle Bilder gesehen und nun klappt das nicht. Jedenfalls gute Besserung und vielleicht dann bis zu einem anderen mal!
 
Zurück
Oben Unten