• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Werkstatt OT2 |01.04.2016 - 03.04-2016|

ja gibts denn gar keine Buidl - eins oder zwei... sonst kann ich ja gar nicht schlafen.
 
So, auf geht's zum Schwammalsuacha! :driver: :grill: :anstoޥn: :mosh:
 
Hallo liebe Grillfreunde,
de Irmi und i san wieda guad Holm kemma.
Es war wieda amoi a wundascheena Dog mid eich und hod richtig Spaß gmacht.
Das reichlich Schmankelbvom Allerfeinsten gem hob, brauch i ja fast ned erwähnen. Durch die Bank war wieda amoi ois sauguad.
Dank Flo und Rogard fürs organisieren. Es is imma wieda schee in da Werkstod. :thumb2:
 
Ich war ja gestern auf einen Kurzbesuch auf dem wie immer super organisierten Treffen vom Flo und Rogard! Danke hierfür meinerseits!
Leider konnte ich nicht länger bleiben, da ich gesundheitlich doch arg angeschlagen los bin. Nur dank des Taxidienstes meiner Frau :love: war es mir überhaupt möglich bei euch zu sein.
Jetzt ein paar Bilder meinerseits
Aufbauten Zutaten für mein Jambalaya
image.jpeg


Wuki hilft
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg

Des is scho a Kreuz
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg

Jambalaya fertig
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg

Geburtstagsständchen für @masi
image.jpeg

Masis Fisch Tarte
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg

Gefüllte Zitronen vom @Hoizkoin
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg

@Grillkeks Beim rollen der Strawberry french rolls
image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 541
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,3 KB · Aufrufe: 536
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,7 KB · Aufrufe: 504
  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,5 KB · Aufrufe: 532
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,6 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,8 KB · Aufrufe: 551
  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,8 KB · Aufrufe: 530
  • image.jpeg
    image.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185 KB · Aufrufe: 571
  • image.jpeg
    image.jpeg
    184 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpeg
    image.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpeg
    image.jpeg
    179 KB · Aufrufe: 533
  • image.jpeg
    image.jpeg
    190 KB · Aufrufe: 549
  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 541
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,3 KB · Aufrufe: 528
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 559
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,7 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135 KB · Aufrufe: 529
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,4 KB · Aufrufe: 523
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,6 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpeg
    image.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,4 KB · Aufrufe: 525
Damit es wenigsten ein paar Bilder gibt, hier noch ein paar von dem, was ich angestellt habe.

Strawberry french rolls von der "Arme-Leute"-Plancha.

Lange nicht gehabt aber immer wieder gut.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,5 KB · Aufrufe: 537
  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,4 KB · Aufrufe: 488
  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,3 KB · Aufrufe: 520
Ihr habts euch ja echt gut gehen lassen.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :-(
Aber die Bilder entschädigen ja ein wenig.
 
Ihr habts euch ja echt gut gehen lassen.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :-(
Aber die Bilder entschädigen ja ein wenig.

Anita, wir haben auch fest an dich gedacht .... als wir deinen Schnaps probiert haben. :trinkbrueder-smilie_text:lach:
Ganz liebe Grüße
 
Anita, wir haben auch fest an dich gedacht .... als wir deinen Schnaps probiert haben. :trinkbrueder-smilie_text:lach:
Ganz liebe Grüße
Als ich mein Bier trank, dachte ich auch an euch :essen::und vermisste aber die vielen Leckereien.
 
Servus,

ich bin gestern Abend auch gut nach Hause gekommen, Bauch war ziemlich voll... Auch von meiner Seite vielen Dank an die Gastgeber und natürlich allen Gästen für die vielen tollen Leckereien. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich "nur" am Samstag mit dabei war.

Nachdem ich heute ja schon ziemlich viel unterwegs war und nun auch noch einen Laptop fertig einrichten muss, bitte ich noch um etwas Geduld mit den Bildern. Die kommen aber noch, versprochen!
 
Für alle die es immer noch nicht glauben, hier der Beweis.
Sie sind gelandet und sie sind mitten unter uns. :lach:

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    94,8 KB · Aufrufe: 544
  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 564
Zurück
Oben Unten