• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weschnitzbube ist ein Spießer

Spieße gehen immer und Deine sehen echt gut aus.
 
Immer diese Spießer... :fahne:
...obwohl...hier wäre ich auch gerne Spießer gewesen...lecker :thumb2:
 
Sehen gut aus, die Kleinen

Danke

..toll gemacht.:-)

Was ich super finde? Kleine Häppchen, gibt viele verschiedene Sachen zu probieren.

Danke. Genau darum geht es.

Hab es jetzt erst gelesen. Sehr gute Idee mit den Spießen als kleine Häppchen. Bei einer gewissen Menge bekommst jeden Satt :-)

Dankeschön. Ja, mehr als 6 Spieße schafft auch kaum jemand bei guter Beilage. Und 6 Spieße sind grad mal knapp 2 Steaks. Da wird normal mehr gegessen an Fleisch.

:sun:
 
Spießchen finde ich immer eine tolle Sache - und die du da gemacht hast schauen lecker aus.
Datteln im Speckmantel hab ich nie selbst gemacht - aber dass sie mir schmecken weiß ich seit dem Südbaden OT am letzten Wochenende. Dort hatte @tuppi diese Leckereien angeboten.
 
Danke. Genau darum geht es.

...ich glaube ja auch, dass uns diesbezüglich andere Esskulturen so einiges voraus haben.
...ned einen vollen Teller, gib alles, sondern in der Gemeinschaft viele Sachen probieren, Beispiele gäbs genug.
 
Spießchen finde ich immer eine tolle Sache - und die du da gemacht hast schauen lecker aus.
Datteln im Speckmantel hab ich nie selbst gemacht - aber dass sie mir schmecken weiß ich seit dem Südbaden OT am letzten Wochenende. Dort hatte @tuppi diese Leckereien angeboten.

Spießchen sind super. Große Vielfalt bei weniger Fleischverbrauch.

...ich glaube ja auch, dass uns diesbezüglich andere Esskulturen so einiges voraus haben.
...ned einen vollen Teller, gib alles, sondern in der Gemeinschaft viele Sachen probieren, Beispiele gäbs genug.

Ja, siehe eins drüber. Ich will auch weg vom überbordenden Fleischteller. Kann man auch mal machen, soll aber bei uns nicht mehr die Regel sein. Lieber noch ein paar kreative und leckere Beilagen.

Sehr schöne Spießlein und Bilder! Klasse

Dankeschön. Bilder alles Handypics. Meine Cam werde ich wohl verticken, nutze ich eh nicht mehr.
 
Bittesehr - aber nicht die Cam verticken. Wirst Du bereuen. Spätestens bei schlechten Lichtbedingungen stößt die HAndycam ans Limit und das Bokeh im ersten Bild... NAJAAAA ... die Brocken schweben förmlich über Deiner Hand. ;)

Ich weiß, die Pics sind nicht perfekt aber das Handy passt so gut in die Hosentasche.

....sauber aufgespiesst ! Aber wo ist der Tupperbecher ?




:thumb2: :sabber:

Danke. Der war auch im Einsatz aber nicht abgelichtet. Ich mach mal wieder ein Foto davon speziell für Dich.
 
Schöne Spieße ...lecker lecker ich mag die :messer: bilder sind für mch OK ist ja kein Foto Forum hier ...;)
Glückwunsch zum 10 Jährigen nachträglich :thumb2:
 
so is(s)t man gerne ein Spießer

Top :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten