• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn in Bayern - 16.04. - 18.04. 2010

Wie sieht's eigentlich mit einer Liste für Soft- und Hardware aus?
Wer bringt was mit?


:prost:

ich muss erst mal schaun, was ich auf den dodge so draufbring!! :roll: :D

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuhahahahaha!!
ich komme auch am samstag so gegen irgendwann! ;)


gruß
tom
:prost:
 
Kommt drauf an.
Wir schlagen erst am Samstag um die Mittagszeit auf.
Da hab ich für gewöhnlich erst mal Hunger ... :pfeif:
Hotel muss ich auch noch buchen.

Wie sieht's eigentlich mit einer Liste für Soft- und Hardware aus?
Wer bringt was mit?




:prost:



Servus Cruiser,
für die Soft-Hardware-Liste würd ich gern ne Tabelle einstellen, die man immr wieder aktualisieren kann und dann den momentanen Stand immer parat hat. Bin grad dabei Belzi zu fragen, wie er das bei den Brettln gmacht hat.. oder kannst du mir da weiterhelfen ?

Wg. dem Wastl bin ich noch völlig frei was die Zeit betrifft... er hat sich den Samstag mal frei gehalten.... am Sonntag hat er im Nachbarort wieder Kräuterwanderung mit anschliessendem Wildkräuter-Menü.......

Hmm.. Hunger ham ma doch immer, oder ? :D :D :D


Wg. Hotel bin ich deim Rat gefolgt und hab vereinbart, dass jeder auch selber mit Stichwort GSW einbuchen kann (siehe oben).

Bin grad schwer am überlegen, ob ich irgendwas ganz kriegswichtiges vergess, dass man früüühzeitig machen sollte ??


Grüße
Markus
 
Auch ich muss leider absagen. Sorry. Aber ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen. Wir sehen uns beim nächsten Mal.

Gruss Steffe
 
Leider die nächste Absage. Ich muss auf Geschäftsreise. Konnte leider keinen anderen Termin dafür finden. :cry:
 
Oh je.... jetzt hagelts aber Absagen ..... -.-

Wo bleiben denn die Neuzugänge ? Bitte melden und kommen !!

Ich sags euch.... sonst such ich die Süddeutschen einzeln raus :domina:

Viele Grüße
Markus
 
Bin leider auch raus.
Habe heute eine Seminarbuchung reinbekommen.
 
... blos mal a Frage: Wer kommt denn dann eigentlich noch ??? :hmmmm: ...


... @Admin: könntest Du mal bitte die Anmeldeliste aktualisieren ??? DANKE !!!
 
... blos mal a Frage: Wer kommt denn dann eigentlich noch ??? :hmmmm: ...


... @Admin: könntest Du mal bitte die Anmeldeliste aktualisieren ??? DANKE !!!


bei mir schauts auch so aus, als würds nix werden....aber ich halt mir einen kurzfristigen samstagsbesuch offen!!


gruß
tom
:prost:
 
jetzt haben fast alle abgesagt die ich kenne
bin dann auch nicht mehr dabei in Wayern
MfG.
DA Hans
jowanni53
 
ohhh, scheint ja fast zu spät zum anmelden zu sein!:mad:
wollte mich gerade in die Anmeldeliste eintragen weil es terminlich bei mir jetzt doch klappen könnte........
 
jetzt haben fast alle abgesagt die ich kenne
bin dann auch nicht mehr dabei in Wayern
MfG.
DA Hans
jowanni53


nun ja, ich kenn überhaupt noch keinen persönlich, aber das sollte doch kein Hindernis sein.

Mia lernan uns dann scho kenna ;-)

und wenn des mit de Absagen so weidergeht, dann lernts mi Kenna :domina:

aber im Ernst, ich fänd es furchtbar schade, das Treffen absagen zu müssen. Ich hatte mich schon sehr gefreut, endlich ein paar von euch Grillfanatikern kennenzulernen und Weyarn einzuräuchern. Ich zähl morgen noch mal durch und frag bei denen, die ein klares "vielleicht" geäussert hatten.

An alle OT-Jungfrauen: "Ich bin einer von euch, traut euch !

Viele Grüße
Markus
 
hmmm,

dann verlegen wir das nach Hettstadt !

4-5 Mädels kann ich aufnehmen !

die Jungs schlafen im Zelt oder im Wohnpuff = Wohnmobil...

wäre schade drum :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten