• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie/Wo speichert ihr eure Rezepte?

Knarf2807

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich bin schon länger auf der Suche, nach einer guten Lösung, wir ich meine Rezepte speichern kann. Vielleicht wisst ihr was schönes.

Ich suche etwas, wo ich eigene Rezepte reinschreiben kann, aber auch mal einfach ein PDF reinpacken kann. Einfach nur Links sammeln mag ich nicht. Die Rezepte sollten online liegen, damit sie von überall abrufbar sind.

Aktuell besteht meine Sammlung aus vielen Bookmarks hier und ein paar - unsortierten - Dokumenten auf Google drive. Das ist insgesamt aber eher unkomfortabel. Google drive ist auf dem Smartphone eher schlecht. Man kann nicht wirklich stöbern usw. :(

Wie macht ihr das?

Frank
 
Oben Unten