• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gellert91

Militanter Veganer
Hallo Freunde des Grills,

ein befreundeter Jäger hat mir für ein paar schmale € knapp 7 Kilogramm Wildschweinrippen zur Verfügung gestellt.
Nun zu meiner Frage.
Da ich noch nie Wildschwein weder auf dem Smoker noch auf dem Grill hatte wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrung hat und evtl. Tipps geben könnte.
Sollte man die Wildschwein Ribs genauso behandeln und garen wie normale Pork Ribs?

Mit freundlichen Grüßen

Gellert91
 

macroy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
soweit war ich auch schon...

Na da gibts doch jede Menge Rezepte, Rezessionen und Erfahrungen. Was willst du mehr?

Auch hier im Forum einfach mal als Suchbegriff "Wildschweinrippchen"eingeben.
Jede Menge Treffer, Erfahrungen und Zubereitungstips.
http://www.grillsportverein.de/forum/search/9226938/?q=wildschweinrippchen&o=date

So ganz verstehe ich Dich ehrlich gesagt nicht oder es kam einfach nicht rüber ob Du was spezielles suchst oder brauchst!?
 

Texas Ranger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Falls du etwas spezielles suchst, solltest du deine Frage genauer definieren ansonsten findest du in den Rezepten jede Menge Tips.
 
Oben Unten