• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Alle Spender kommen in eine Zeitkapsel und werden in eine Stufe vergossen. Dann können sie in 800 Jahren rätseln, was das wohl zu bedeuten hatte.
Vielleicht doch eine kleine Geschichte: Diese Mitglieder des GSV ...
Da das Internet nichts vergisst, können die in 800 Jahren ja mal nach schauen. :rolleyes:
@Argo und @pfannendoc wir haben uns jetzt wieder lieb, gell. :-)
 
Haben wir uns immer, per Pn sind wir fast immer einer Meinung......:smilie_essen:
 
1. pfannendoc 10€
2. smoky spike 10€
3. schweinemami 10€
4. Rooster1 10€
5. pefra 10€
6. Babba_St 10€
7. marcu 10€
8. Argo 10
9. Oberstjägermeister 10€
10. pjotr 10€
11. Oleolsen-brb 11,11€ :rotfll::thumb2:
12. Globetrotter81 10€
13. Grill-Wüsi 10€

...;) :thumb2:

"
Alle Spender kommen in eine Zeitkapsel und werden in eine Stufe vergossen. Dann können sie in 800 Jahren rätseln, was

Afghanistan Stiefel: checked
Kiste Oettinger für den Dombaumeister? :o
 
Ist ja teilweise ganz lustig, aber gibt’s auch Fortschritte?
Nur zur Erinnerung, der 11.11. ist in ca 17 Wochen
 
Liebe Frau vom Dombaumeister, lieber Dombaumeister,
das, was Ihr beide da auf die Beine stellt ist echt der absolute Wahnsinn. Habe das vor kurzem erst entdeckt, bin aber bisher nur bis Seite 10 vorgedrungen, ich freu mich auf den Rest.
Als jemand mit 2 linken Händen und dazu noch 5 Daumen an jeder Hand kann ich Euch nur meinen allergrössten Respekt zollen, ich wollt, ich wär in der Lage, nur 10% dessen, was Ihr da macht, selber zu verwirklichen.
Alles Gute aus dem Norden sendet der BBQ-Man
 
N'Abend,

kleines Tagesupdate :-)

Heute wieder alleine im Loch gearbeitet.
Die ersten 4 Stufen sind schon mal an Ort und Stelle.

IMG_5314.JPG


Die kleine Betonsteinwand ist auch noch um zwei Reihen in die Höhe gewachsen.
Morgen gehts dann wieder mit denn kleinen roten Steinen weiter....

Bis bald
Der Dombaumeister ;)
 

Anhänge

  • IMG_5314.JPG
    IMG_5314.JPG
    659,7 KB · Aufrufe: 2.095
Tom, laß Dir nix anmerken! Pfanni ist gerade auf "Shreddertour". Erst hat er @Kingfisherteam sein Fred geentert, jetzt ist er bei Dir zu Gange.
Aber: Der macht nix. Der will nur spielen.:D
Gell Ebi???
 
Tom, laß Dir nix anmerken! Pfanni ist gerade auf "Shreddertour". Erst hat er @Kingfisherteam sein Fred geentert, jetzt ist er bei Dir zu Gange.
Aber: Der macht nix. Der will nur spielen.:D
Gell Ebi???

.. Arno, kann nix dafür, wenn du mir fachlich nicht folgen kannst :camouflage:, aba bin etz brav.:fahne:
 
Mach doch mal wieder einen Bau-Fred auf, dann wirst zu 100% belagert :D
Das ist eine besondre Art des zeigens einer Wertschätzung.
 
Mach doch mal wieder einen Bau-Fred auf, dann wirst zu 100% belagert :D

..mir ham aktuell genug Baustellen. Dem Hannes seine higgend Grillstation, die Flecki vom @Schopfi für die Uschi, die Afghanistan Schuh für die Dombaumeisterin, die Kist Oettinger für den Dombaumeister etc. pp...
 
Pfanni, ich hab den Arno damit gemeint, ned dich und deinen "Schützengraben" :D

... zudem is meine Grillstazion Low-Tec und ned "higgend" ... tzzz dem Professor is heut wohl in seinem Loch beim buddeln a bisi zu warm worden ... ;-)
 
1. pfannendoc 10€
2. smoky spike 10€
3. schweinemami 10€
4. Rooster1 10€
5. pefra 10€
6. Babba_St 10€
7. marcu 10€
8. Argo 10
9. Oberstjägermeister 10€
10. pjotr 10€
11. Oleolsen-brb 11,11€ :rotfll::thumb2:
12. Globetrotter81 10€
13. Grill-Wüsi 10€
14. Blasser 10€


...;) :thumb2:

" Alle Spender kommen in eine Zeitkapsel und werden in eine Stufe vergossen. Dann können sie in 800 Jahren rätseln, was das wohl zu bedeuten hatte."

...bei Bedarf gibts die Reiseunterlagen von mir, kurze PN reicht.

Afghanistan Stiefel: checked
Kiste Oettinger für den Dombaumeister? :o
 
Zurück
Oben Unten