• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wird es einen El Fuego XL geben?

Wer hätte gerne einen EL Fuego XL


  • Umfrageteilnehmer
    27
G

Gast-Cn0Kns

Guest
Hallo Leute

El Fuego hat mit dem neuen XXL Gas Smoker ja vieles richtig gemacht. Man kann klar erkennen das viele Vorschläge und Pimps der Community im XXL umgesetzt wurden.
Daraus lässt sich schließen das hier ganz sicher mitgelesen und die Community ernst genommen wird.

Was mir aber persönlich am XXL nicht gefällt ist die enorme Größe, die für den Otto Normal Smoker meiner Meinung nach zu hoch ausfällt.
Bei meinem Portland hingegen stört es mich doch schon manchmal das er so klein ausfällt und gerade bei Ribs und größeren Nackenstücken im Innenraum sehr eng wird.

Hier fehlt also ganz klar ein weiteres Baby in der El Fuego Gas Smoker Serie.
Ich würde mich sehr über ein Mittelding aus El Fugo Portland und El Fuego XXL freuen.
Quasi ein El Fuego XL.
Ein gutes Größenmaß wäre z.B. die Größe des Broil King Vertikal Gas Smokers.
Diese finde ich persönlich fast perfekt.
Hier wäre wohl nur das Problem das es keine passenden GN Behälter geben würde.
Aber da ließe sich sicher etwas basteln.
Schließlich haben wir ja viele aktive Bastler hier.

Also, was meint ihr?
Brauchen wir einen XL und wie sollte er aussehen?
Welche Features / Ausstattung sollte er haben?

Ich starte zusätzlich zu dem Thread auch gleich noch eine Umfrage.

Vielleicht geben wir dem Hersteller ja einen kleinen Denkanstoß :cool:.
 
OP
OP
G

Gast-Cn0Kns

Guest
Ich hab jetzt mal etwas recherchiert.
Der verlinkte Dyna Glow ist zur Zeit nicht zu bekommen in unseren Breitengraden.
 
Oben Unten