• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Mini v2

Hallo,

wenn ich nerve, einfach ignorieren...
Ich frage mich, ob auch ein etwas größeres Display für das V2 möglich wäre, da ich mit den Augen so meine Probleme habe!
Da gibt es doch das 3,5" vom gleichen Lieferanten der auch das 2,8" anbietet.
Gehäuse wäre kein Thema. Bin Werkzeugmacher.
Wäre das ohne Probleme möglich?

Freundliche Grüße
Manfred
 
Das 3,5" Display ist jetzt nicht so der Knaller und auch nicht nennenswert viel größer.
Eine Nummer größer macht schon was her aber die Kosten würden explodieren.

Die Mini bleibt also beim 2,8" :-)

IMG_6537.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6537.jpg
    IMG_6537.jpg
    470 KB · Aufrufe: 1.641
Hallo,

ganz großes Kino, die Antwort vor der Frage :thumb1:
Nö, kleiner Scherz. Es ging mir ja um die Augen, die Finger spielen da schon noch mit. Schade...
Trotzdem bin ich schon ziemlich "uffgereecht" und kanns kaum erwarten bis die Sache ins laufen kommt.
Kommt es auch vor, dass Du mal nicht sofort eine Antwort parat hast? Jetzt nach der Display Frage auch noch die verschiedenen Größen, vorrätig zum Vergleich! Wanhsinn, ich bin sprachlos...

Grüße aus der Wetterau
Manfred
 
Da bist du mal ein Jahr nicht in den Bereich, und war musst du da feststellen?-> Endlich ein erschwinglicher Typ K Datenlogger!!! :ola:

Graphtec, Ahlborn und NI sind ja für den Ottonormal User nicht bezahlbar.
Endlich Temperaturen von außen, Heizung und Lüftung unter einem Hut.
Ich leg am Wochenende gleich noch Lehrrohre!

Dauerhaftes Loggen sollte ja möglich werden, oder?
 
Man kann mit der Mini v2 mindestens zwei unterschiedliche Sachen parallel steuern
D.h., dass ich am zweiten Stecker einen zweiten Lüfter anstecken könnte?
Ist das schon aktuell? In der Software konnte ich dazu noch nichts finden.
 
Jetzt wird schon drei Seiten lang dieselbe Frage gestellt :P
Jaha... man kann zwei Lüfter unabhängig von einander regeln.
In deiner Software wirst du diese Möglichkeiten jetzt noch nicht sehen

Hier mal ein Bild von einem nicht mehr aktuellen Stand und einen Ausschnitt von einer noch nicht fertigen Doku
image.jpg
Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.53.53.png
Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.54.02.png
Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.54.10.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.54.10.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.54.10.png
    919,8 KB · Aufrufe: 1.465
  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.54.02.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.54.02.png
    947,6 KB · Aufrufe: 1.436
  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.53.53.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 22.53.53.png
    804 KB · Aufrufe: 1.493
  • image.jpg
    image.jpg
    623,2 KB · Aufrufe: 1.551
Hier mal ein Bild von einem nicht mehr aktuellen Stand und einen Ausschnitt von einer noch nicht fertigen Doku
Anhang anzeigen 1418249
Hallo Alexander

Ich habe nur einen Hinweis zu der noch nicht fertigen Doku solltest Du nicht schon vermerkt haben was für eine Relaiskarte genutzt wird
(high oder low level) so wäre das noch ganz praktisch.

Grüße Klappi
 
Der Mini ist das ziemlich egal ob high oder low Level (kommt natürlich aufs Relais an) . Ich werde auch keine weitere Auskünfte dazu in der Doku einbauen. Die Leute die genau wissen was sie machen brauchen dafür eh nicht nähere Infos. Die das nicht verstehen sollten auf jeden Fall die Finger von lassen!


@Dominoxx
Ich sehe alles :P
Das ist tatsächlich mit voller Absicht so. Es spiegelt die Einstellmöglichkeiten in der GUI.;-)
 
Perfekt!!!
 
Moin, ich bin so ein absoluter Noob, aber aber auch an der Mini großes interesse! Wenn es jemanden gibt (sobald das ganze möglich ist) würde ich mir auch gern so ein Teil zusammenbraten lassen ;)
Natürlich soll derjenige auch entlohnt werden!
 
Welche Größe habt ihr denn für die SMDs gewählt? Und welchen Pin-Abstand haben die ICs?

Auf dem Foto sehen die Lötpads fast etwas klein aus für selbstbastler..
 
Zurück
Oben Unten