• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Nano: Server

Servus Ulrich, vielen Dank für deine Serverspende! Noch kann ich in der Serversoftware keinen Eingang sehen, bzw. wäre es zum Zuordnen super, wenn du Florian oder mir einfach eine PN mit Angabe des Betrags, des Überweisungsdatums und des Kontoinhabers schreibst. Wir können in der Serversoftware nur den eingegangenen Betrag bzw. die Anfangsbuchstaben des Kontoinhabers sehen.
 
Ich habe schon seit Wochen zeitweise Probleme mit der cloud.
Fehlermeldung:
"Achtung! Es wurden keine Daten am Server gefunden!"
Hat da jemand Infos oder Tipps für mich?
 
Und für dich wäre auch die v0.9.9 bereit zum updaten. Du bist noch auf 0.9.7. Ich vermute mal dass du ein Problem mit der inet Verbindung hast wenn dir das Update auch nicht angezeigt wird
 
Ok, da bin ich ja in bester Gesellschaft :P

Habe zwischenzeitlich Fritzbox und Nano neu gestartet.... Keine Veränderung.
Ein Update wird auch nicht angezeigt. (komme also auch nicht auf den Server)
 
Ich habe schon seit Wochen zeitweise Probleme mit der cloud.
Allerdings hat ich das Prroblem die letzten Tage nicht, und ich habe eigentlich täglich auf die Cloud zugegriffen.
Lassen wir Flo mal schauen ob er was findet, seine Nano scheint aktuell durchzukommen.
 
Also da muss es ein größeres Problem geben... Es kommt nichts zum Server durch - also keine Verbindungen. Die 1ne Nano welche noch gelaufen ist müsste jetzt auch den Dienst gestoppt haben.
Steffen, was sagt denn die Nano bei dir?
Kannst du mal folgende URL testen?
http://nano.norma.uberspace.de/cloud/saveData.php
Schau mal ob da was durch kommt. Wenn ich die Manuell aufrufe (egal ob cloud.wlanthermo.... oder http://nano.norma.uberspace.de/cloud/saveData.php kommt eine Verbindung durch)

Ich habe alle ServerLogfiles etc. durchgearbeitet. Es kommen von den Nanos keine Verbindungen mehr....
 
So wie es aussieht gibts da bei strato bzw. Telekom einige Probleme bezüglich ipv6...
Vermutlich müssen wir das aussitzen. @ bereite schon mal einen Beschwerdebrief vor ;-)
Wenns bis morgen abend nicht geht dann nehme ich die A Records raus und verzichte auf https vorläufig.
 
Zurück
Oben Unten