• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Nano: Server

Also die Updateabfrage scheitert an BAD REQUEST:

Code:
GET /checkUpdate.php?serial=84d1ac&device=nano&hw_version=v1&sw_version=v0.9.9 HTTP/1.1
User-Agent: WLANThermo nano
Host: update.wlanthermo.de


HTTP/1.1 400 Bad Request
Date: Wed, 24 Jan 2018 22:37:31 GMT
Server: Apache/2.4.29 (Unix)
Content-Length: 226
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>400 Bad Request</title>
</head><body>
<h1>Bad Request</h1>
<p>Your browser sent a request that this server could not understand.<br />
</p>
</body></html>

Das gleiche sollte bei der Cloud sein.
 
Kleiner Zwischenbericht bevor jemand Fragen stellt :-D

Ich habe heute in der Cloud eine Kleinigkeit geändert...
Die Sekundenanzeige im Chart verschwindet jetzt nach ca. 10min Plot!
Der Chart selber wird am Handy nur mehr im Querformat angezeigt!
Dafür werden im Querformat die Temperaturfelder ausgeblendet was unserer Meinung nach besser ist. Testet es einfach mal, es wird euch sicher gefallen :-)
 
Hallo!
Hab gerade einen etwas längeren Versuch laufen (> 24 Stunden), besteht die Möglickeit, den Graph vollständig anzuzeigen? Derzeit sehe ich nur die letzten 24 h.
 
HI zusammen,

ich wollte gerade mein Nano aus dem Winterschlaf holen und mal updaten, um endlich die Cloud und die Pitmaster-Erweiterung zu testen.
Ich bekomme aber kein gelbes Rufezeichen, um das Update zu starten ;(

irgendwelche Tipps?

Danke euch allen
Philipp
 
oweh leider geht das auch nicht ;(
Version habe ich wohl
v0.5.3

das scheint das Problem zu sein. Muss ich es jetzt mit Arduino IDE versuchen?
Bildschirmfoto 2018-04-26 um 21.55.28.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-26 um 21.55.28.jpg
    Bildschirmfoto 2018-04-26 um 21.55.28.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 390
Zurück
Oben Unten