• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

Ich schau es mir mal..... auch wenns ned das ist was ich will..... Aber danke:)
Pushover kannst du auch in Kombination mit deiner Nano nutzen, wenn du es dir holen solltest. Vll erleichtert dir das deine Überlegungen. Für die Einstellung schreib mich einfach an.
 
@ schalt mal nen Gang runter. Du gehst mir langsam tierisch aufn Nerv. Das ganze hier ist ein Community Projekt. Wenn du es besser kannst, Kauf dir nen Mac, besorg dir eine Developerlizenz und Bau was dir gefällt...

Keine Ahnung von Softwarentwicklung aber immer seinen Senf dazu geben. Sowas mag ich ja.
Mach was du willst. Spam andere Leute zu. Aber Nerv mich nicht mehr!

@All, die App muss durch private und geschäftliche Gründe erstmal ruhen. Mal schauen was noch kommt und wie ich im Winter Zeit finde und ob ich überhaupt noch Lust an der Sache habe, da es scheinbar als selbstverständlich gesehen wird, dass man seine Freizeit und sein Geld für Leute raushaut die nichts dazu beitragen....

Nur weil es für die Laien so einfach aussieht, so einfach ist es eben nicht.
die App muss immer für alle Geräte angepasst werden, immer für die Neuste bzw. auch alte Version, automatisches Layout für alle Geräte, dass man sie überhaupt in den Store einstellen kann.. Server und Software für die Pushnachrichten und deren Konfiguration etc...

Das ganze ist ein Communityprojekt und wenn ich eben der einzige aus der Community bin der an der iOS App arbeitet fällt und steigt das ganze eben mit mir alleine!

Ich freue mich über jeden, der konstruktive Kritik zur App gebracht hat und dem die App zumindest eine Zeit lang Spaß bereitet hat.

Aber bei manchen Kommentaren geht mein Puls auf 180..

In diesem Sinne
 
Hey Fawey,

mir gefällt die App immer noch. Auch ohne Push.

Ich hoffe Du läßt dich nicht vergraulen und machst irgendwann weiter. :-)

Da ich von Softwareentwicklung Null Ahnung habe, kann ich dich leider nicht unterstützen. Mac wäre aber vorhanden. ;)

In freudiger Erwartung auf das was da kommen mag. :rolleyes:

Torsten
 

Auch von jemandem der etwas als Hobby macht sollte man erwarten können dass er sich an selbst getätigte Aussagen/Zusagen hält. Wenn Du das nicht kannst dann treffe halt keine solchen Aussagen/Zusagen wie Du sie vor Monaten hier schon getroffen/gemacht hast und alles ist gut.

Das hast Du nicht getan und nur das habe ich kritisiert... den "Mund" lasse ich mir von Dir sicher nicht verbieten.

Fakt ist zum Glück das es ja auch eine Lösung vollkommen ohne Deine App gibt welche genauso gut funktioniert und lediglich den Nachteil hat das man keine eigenen Alarmtöne hinzufügen kann.

Mac kaufen brauche ich mir im übrigen sowieso nicht... mir reichen meine 4 :D
 
@ schalt mal nen Gang runter. Du gehst mir langsam tierisch aufn Nerv. Das ganze hier ist ein Community Projekt. Wenn du es besser kannst, Kauf dir nen Mac, besorg dir eine Developerlizenz und Bau was dir gefällt...

Keine Ahnung von Softwarentwicklung aber immer seinen Senf dazu geben. Sowas mag ich ja.
Mach was du willst. Spam andere Leute zu. Aber Nerv mich nicht mehr!

@All, die App muss durch private und geschäftliche Gründe erstmal ruhen. Mal schauen was noch kommt und wie ich im Winter Zeit finde und ob ich überhaupt noch Lust an der Sache habe, da es scheinbar als selbstverständlich gesehen wird, dass man seine Freizeit und sein Geld für Leute raushaut die nichts dazu beitragen....

Nur weil es für die Laien so einfach aussieht, so einfach ist es eben nicht.
die App muss immer für alle Geräte angepasst werden, immer für die Neuste bzw. auch alte Version, automatisches Layout für alle Geräte, dass man sie überhaupt in den Store einstellen kann.. Server und Software für die Pushnachrichten und deren Konfiguration etc...

Das ganze ist ein Communityprojekt und wenn ich eben der einzige aus der Community bin der an der iOS App arbeitet fällt und steigt das ganze eben mit mir alleine!

Ich freue mich über jeden, der konstruktive Kritik zur App gebracht hat und dem die App zumindest eine Zeit lang Spaß bereitet hat.

Aber bei manchen Kommentaren geht mein Puls auf 180..

In diesem Sinne
Also ich finde deine App cool, wäre schade wenn du keinen Bock mehr zum weiter machen findest.... W$re auch bereit was zu Zahlen... :D Das habe ich, und andere ja schon öfter erwähnt....
Wäre nur schon glücklich wenn die alte wieder im Store auftauchen wird.... Keine Ahnung wie schwer es ist an so einen Account zu kommen... Aber das dürfte doch zeitlich nicht so aufwändig sein?

Leider habe ich von Software Entwicklung nur sehr begrenztes wissen... kann also da auch nich beisteuern... Ausser die App kaufen :D

Jedenfalls danke für deine Arbeit! Das ist nicht selbstverständlich! Und ich hoffe das du dran bleibst....:anstoޥn:
 
@Fawey
Hallo,
ich hab gerade gelesen, dass Apple für Nonprofit-Organisationen oder freie Softwareprojekte ohne Gewinnabsicht, die Jahresgebühren streichen will.
Vielleicht kommt das für "unser" Projekt ja auch in Frage?!?
https://www.iphone-ticker.de/jaehrliche-entwickler-gebuehren-apple-macht-jetzt-ausnahmen-120977/
Würde mch freuen 2018 die App wieder im Vollen Umfang vorallem mit der Push-Benachrichtigung nutzen zu können.
Derzeit nur US und mit Steuernummer...
Mal schauen was die Zukunft bringt ;-)
 
Eine Frage. Ich habe schon länger das Thermometer und die App verwendet. Jetzt musste ich das Thermometer neu installieren ( es hat nicht mehr gebootet). Habe auch soweit wie ich glaube alles eingetragen. Auch die ID habe ich eingetragen. Aber ich bekomme keine Push Nachrichten mehr. Email geht. Muss ich etwas vergessen zu ändern oder einzutragen? Hardware ein iPhone 8 mit iOS 11.3. Gibt es eine Art Bedienungsanleitung wo ich z.B. auch einmal nachlesen kann wie das mit den Benachrichtigungstexten für die eMail funktioniert. Das ist mir bis heute nicht klar. Ich bekomme keine richtigen Texte hin.
Vielen Dank im Voraus
Michael
 
Ein paar Beiträge weiter oben wird erklärt, dass Push Nachrichten (aktuell) nicht gehen:

Nur weil es für die Laien so einfach aussieht, so einfach ist es eben nicht.
die App muss immer für alle Geräte angepasst werden, immer für die Neuste bzw. auch alte Version, automatisches Layout für alle Geräte, dass man sie überhaupt in den Store einstellen kann.. Server und Software für die Pushnachrichten und deren Konfiguration etc...
 
Danke für die Info. Auch ich habe leider keinen blassen Dunst von Progarmmierung. Doch auch ich wäre gerne bereit für die APP zu bezahlen wenn es hilft.
 
Kann man die App nicht mehr im App Store runterlasen ? Hab mein iPhone gewechselt .
 
Soweit ich das weiß, kann man es im Moment nicht mehr laden. Es ist auch nicht abzusehen wann bzw. ob es überhaupt wieder in den AppStore kommt.
Mach ein Backup vom alten iphone und lad es auf das neue. So hast dann auch die App wieder.
 
Ich versteh noch nicht für was ihr die App braucht?!

Die App ist nur ein "Safari" mit Pushfunktion. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Push nicht geht brauchst du auch die App nicht. Mach am Handy deinen Browser auf und gib die IP Adresse deines Thermos ein. Wenn du das am Homescreen haben willst dann speichere dir den Link von Safari auf den Homescreen...

Genau im Moment kommst nicht an die App und musst es über den Browser laufen lassen
 
Zurück
Oben Unten