• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini Aluminiumgehäuse #3

@Crow Bei allerhöchster Anerkennung der Konstruktionsleistung: Könntest du die STP Dateien (für Mini V2 ) zur Verfügung stellen?

Die kommen bald online. Ich muss mich jetzt aber erstmal um die Besteller kümmern. Dann hab ich wieder Zeit das ordentlich anzulegen.
 
Die kommen bald online. Ich muss mich jetzt aber erstmal um die Besteller kümmern. Dann hab ich wieder Zeit das ordentlich anzulegen.

Vielleicht schaffst du es zeitnah die beiden Dateien hochzuladen.

In der Mini V2 Doku wurde anscheinend folgende Konvention vereinbart:

Wer modifizierte Teile des Mini V2 Projekts öffentlich anbietet bzw. verkaufen möchte, muss die Quellen der Teile unmittelbar und frei zugänglich machen.
Wer Gehäuse oder anderweitige Teile für die Mini V2 öffentlich anbietet bzw. verkaufen möchte, muss die Quellen der Teile unmittelbar und frei zugänglich machen.
 
Es nützt aber nichts, wenn die Daten unvollständig sind oder nur zu Unklarheiten führen. Das sollte schon alles Hand und Fuß haben. Zudem ist das ja kein modifiziertes Teil vom vom V2 Projekt, sondern das modifizierte Gehäuse von der Mini V1. Es kann jetzt halt für die Mini V2 verwendet werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten