• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini Aluminiumgehäuse #3

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, habe das V2 Gehäuse und baue einen Mini v1 rein, irgendwie passt das aber mit der Blende nicht, oder mache ich was falsch?
 
Hi leider nein,
20171201_173714.jpg
geht auch nicht.
 

Anhänge

  • 20171201_173714.jpg
    20171201_173714.jpg
    874,5 KB · Aufrufe: 802
Hallo Zusammen,

Ich muss mich nochmal melden.

Was ist das den für ein Gewindedurchmesser im Bild rot eingekreist , HEBL 21 Einbaubuchse Zentraleinbau, Ø innen: 2,1 mm passt bei mir nicht rein.

20171201_185118.jpg
 

Anhänge

  • 20171201_185118.jpg
    20171201_185118.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 740
Hallo Zusammen, Ok danke für die Infos.
Pigtail für den Funkempfänger werde ich nutzen.

Das mit der blende habe ich mir schon gedacht, werde mit dem Dremel die Blende ein bisschen bearbeiten.

Schönes WE zusammen.
 
Hi Zusammen, bei mir ist irgendwie der Wurm drin.
Habe Probleme die REAN T5MPR Buchsen ins Gehäuse zu bekommen.
Ich würde gerne das Gewinde nochmal nachschneiden.
Was ist das denn für ein Gewinde?
Bei Reichelt finde ich keine Infos im Datenblatt.
Danke schon mal.
 
Hi Zusammen, bei mir ist irgendwie der Wurm drin.
Habe Probleme die REAN T5MPR Buchsen ins Gehäuse zu bekommen.
Ich würde gerne das Gewinde nochmal nachschneiden.
Was ist das denn für ein Gewinde?
Bei Reichelt finde ich keine Infos im Datenblatt.
Danke schon mal.

Das ist ein M11x0,75 da gibt es günstige HSS-Gewindebohrer bei Ebay. Alternativ kann ich dir die Gewinde gerne nochmal nachschneiden.
 
Hallo @Crow, ich hab bei dir im Shop ein Gehäuse bestellt. Für die aktuelle Variante brauch ic zur Mini V1 zusätzlich die Blende für die KNX Ausgänge, richtig? Kannst du die Blende in der passenden Farbe (schwarz, denk ich) bitte noch zur Bestellung 20071 hinzufügen? Den fehlenden Betrag würde ich per Paypal nachzahlen. Danke schonmal!
 
Hallo @Crow, ich hab bei dir im Shop ein Gehäuse bestellt. Für die aktuelle Variante brauch ic zur Mini V1 zusätzlich die Blende für die KNX Ausgänge, richtig? Kannst du die Blende in der passenden Farbe (schwarz, denk ich) bitte noch zur Bestellung 20071 hinzufügen? Den fehlenden Betrag würde ich per Paypal nachzahlen. Danke schonmal!

Mmh ich glaube das schaffe ich nicht mehr. Deine Bestellung ist bereits seit vorgestern raus. Ich kann dir aber gerne die Blende im Briefumschlag nachsenden. Schreib mir einfach eine PN oder mich per E-Mail an.
 
Hallo,
darf ich ganz kurz fragen, was ihr mit "Blende meint.

Ich habe ein Mini V1 und würde mir so ein Gehäuse gerne zulegen.
Steige aber ehrlich gesagt nicht durch, ob das derzeit angebotene Gehäuse für das Mini V1 passt und was diese Blende ist?

Vielen Dank und entschuldigt bitte meine Unwissenheit .
 
Zurück
Oben Unten