• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Tipp

WmTipp 2010?

  • Extern

    Stimmen: 68 58,1%
  • Intern

    Stimmen: 39 33,3%
  • Stimmen: 10 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    117

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich an anderer Gelegenheit schon mal gefragt habe, und das auch für was Anderes gebraucht habe, kann ich ja mal die Frage in den Raum stellen:

Habt Ihr Lust auf einen gemeinsamen WM-Tipp? Evt. mit einem kleinen Preis für den Sieger.

Es gibt hierbei 2 Optionen:

-extern: Grillsportverein Suarius
-interne Lösung: Fussball WM Tippspiel - vBulletin-Germany.org Forum

Aber wobei ich bei der zweiten Lösung etwas skeptisch bin. Never change a running system.
 
Gut. Intern.
:prost:
bbq4you
 
Wo sin denn die VOr- und Nachteile bei in- bzw. extern?


Beim internen muss man das alles händisch machen, kann also dauern, extern gehostet muss man sich um nix kümmern. Und alles, was ich dazuinstalliere ist immer gefährlich...
 
Extern - ich habe mehrere Tipprunden bei Kicktipp. Das is super schnell und ohne Aufwand für den Admin :2prost:
 
Ok, ich schwing mich mal in den Kindergarten zum Papa-Nachmittag und bin mal gespannt, wie es weitergeht mit der Abstimmung.

:gs-rulez:
 
Extern klingt gut. Bin dabei.
 
Mag hat Recht, Kicktipp hat sich bei mir auch seit Jahren wunderbar bewährt !
 
Hm... Warten wir mal noch morgen ab, das Interesse ist ja nicht wirklich groß, wie es scheint.
 
Bin dubai!
 
Ich würd auch mittippen und ob intern, extern oder per Brieftaube ist mir eigentlich egal :)
 
tolle sache - bin auch dabei
 
Hallo, ich bin dabei, hab mich soeben angemeldet!!
 
Ich hab mich mal angemeldet:prost:

Edit: Fragerunde und 1ster Spieltag sind getippt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Hardware, Gewürze, da finden wir schon was :D
 
Zurück
Oben Unten