• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wotan-Pizza für hungrige Camper

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskollegen,

gestern war es endlich mal wieder so weit :top:, nach 14 langen Tagen ohne Pizza hab ich gestern meinen Wotan mal heraus gefahren und Pizza gemacht. Teig aus 405er Mehl mit 5g Hefe und 6 Stunden Zeit zum gehen bei Zimmertemperatur. Hauptabnehmer, neben mir grins, waren 4 hungrige Camper die versucht haben ein Zelt aufzubauen um darin zu nächtigen. Hat aber geklappt, fast ohne Fremde Hilfe. Warum eigentlich nicht aus dem HBO? Es war einfach zu wenig Zeit zum einheizen. Warum ohne einschiesser? Der ist Mittlerweile 2 m Lang und für den Großen Bruder, für den Wotan somit einfach zu lang, das muss sich ändern. Ich lass jetzt einfach nur die Bilder sprechen.

Erstmal einen richtigen Fleck für das Zelt suchen, Amber die klein Dogge hilft auch gerne mit. Ganz besonders beim verteilen irgendwelcher Sachen :lachen1:

Camper.jpg


Mein beengter Arbeitsplatz, wird Zeit das ich die Kelle in die Hand nehme und die Steine unter der Plane verarbeite um mehr Platz zu haben.

Ofen.jpg


Pizza1.jpg


Pizza2.jpg


Pizza3.jpg


Pizza4.jpg


Pizza5.jpg


Pizza6.jpg


Pizza7.jpg


Pizza8.jpg


Pizza9.jpg


Pizza10.jpg


Pizza11.jpg


Pizza12.jpg


Pizza13.jpg


Pizza14.jpg


Pizza15.jpg


Pizza16.jpg


Pizza17.jpg


Pizza18.jpg


Pizza19.jpg


Pizza20.jpg


Pizza21.jpg


Pizza22.jpg


Pizza23.jpg


Lecker war´s! Ich hab mich wieder an Morzarella/Tomate erfreut so simpel und so lecker! Bei welcher Temperatur wurde gebacken? Keine Ahnung da ich noch immer kein Thermometer hab und mich einfach nach der Farbe der Steine richte.

Viele Grüße aus der holsteinischen-Schweiz
Jörn
 

Anhänge

  • Ofen.jpg
    Ofen.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 1.070
  • Pizza1.jpg
    Pizza1.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 1.023
  • Pizza2.jpg
    Pizza2.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 1.036
  • Pizza3.jpg
    Pizza3.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 1.023
  • Pizza4.jpg
    Pizza4.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 1.050
  • Pizza5.jpg
    Pizza5.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 1.053
  • Pizza6.jpg
    Pizza6.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 1.031
  • Pizza7.jpg
    Pizza7.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 1.022
  • Pizza8.jpg
    Pizza8.jpg
    187 KB · Aufrufe: 1.019
  • Camper.jpg
    Camper.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 1.045
  • Pizza9.jpg
    Pizza9.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 1.026
  • Pizza10.jpg
    Pizza10.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.016
  • Pizza11.jpg
    Pizza11.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 1.048
  • Pizza12.jpg
    Pizza12.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 1.015
  • Pizza13.jpg
    Pizza13.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 1.043
  • Pizza14.jpg
    Pizza14.jpg
    231 KB · Aufrufe: 1.014
  • Pizza15.jpg
    Pizza15.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 1.153
  • Pizza16.jpg
    Pizza16.jpg
    265 KB · Aufrufe: 1.005
  • Pizza17.jpg
    Pizza17.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 1.012
  • Pizza18.jpg
    Pizza18.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 1.031
  • Pizza19.jpg
    Pizza19.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 1.020
  • Pizza20.jpg
    Pizza20.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 1.047
  • Pizza21.jpg
    Pizza21.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 995
  • Pizza22.jpg
    Pizza22.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 1.067
  • Pizza23.jpg
    Pizza23.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 1.004
Der Wotan rockt definitiv - das schaut fein aus! :sk_klatsch::sk_klatsch::sk_klatsch:

:prost:
 
Servus Jörn,
kann mir vorstellen das die Camper ganz aus dem Häuschen waren bei so leckerer verkostung, sieht ja mal wieder mega lecker aus, aller erste sahne!!!
Und kann Dir da im Punkte simple Lieblings Pizza von Dir auch nur zustimmen, oft ist halt weniger mehr!!!
 
Hach wie herrlich da im Grünen :) Dein Wotan rockt! Und dein HBO Ausbau ist auch weiterhin mein Leiblingsthread :thumb2:
 
Moin Jörn,

auf meinem Sportplatz würde dein Wotan auch ganz groß rauskommen :thumb2:! Da hätte der 16 Zöller weit aus weniger Betriebsstunden auf'm Zähler. Ich schaue mir deine Wotan-Themen deshalb schon nur an, wenn keiner der anderen Heimbewohner in der Nähe ist.

Bei den jungen Damen vom Zeltplatz hast du jetzt mit Sicherheit einen weiteren riesen Stein im Brett.
 
Zurück
Oben Unten