• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wuidsaukäskrainer ge läääääck!

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde.

Heute nur mal auf die Schnelle.

Wuidsaukäskrainer von @zaubervati. Ich Ziehe den Hut. Ge läääääääck, sind die lecker!

Dazu gabs sommer typisch und wir mögens halt einfach, Salat von der Rauke und Pimentos de Padron. Was ebenso nicht fehlen darf, ist der Senf del Estragon. :-)

Hier die Brummer etwas eingeritzt und ab auf den Grill.
20170614194454_IMG_4747.JPG


Fast fertig, wie das duftet!
20170614195733_IMG_4751.JPG


Das Obligatorische.
20170614195854_IMG_4753.JPG


Und schnapp!
20170614201223_IMG_4762.JPG


Danke fürs reinschauen. Und denkt daran, wenn der @zaubervati das nächste mal zur Bestellung aufruft, nehmt gleich ausreichend davon. Die sind echt der Hammer!

Rock on! \m/
 

Anhänge

Muehlviertla

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wuidsaukäskrainer von @zaubervati. Ich Ziehe den Hut. Ge läääääääck, sind die lecker!
.........
Danke fürs reinschauen. Und denkt daran, wenn der @zaubervati das nächste mal zur Bestellung aufruft, nehmt gleich ausreichend davon. Die sind echt der Hammer!

Rock on! \m/
Kann ich nur unterschreiben. Die sind der Hammer. @zaubervati du musst die Produktion steigern
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
bei der Bestellung bin ich dabei (bitte mich zu informieren!)
wenn die so schmecken wie sie ausschauen ..... :pray: :messer:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
mei, schaut des geil aus :sabber:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja leck, des schaut ja brutal gut aus :thumb1:
Ich hab vom Betzenstein OT auch noch 5 Stück in der Truhe ... die landen dann sofort auf den Grill wenn wir von Kroatien wieder daheim sind.
Freu mi scho :messer:
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Das kann ich nur bestätigen, die sind der absolute Hammer!!! Vielleicht bringt @zaubervati wieder welche zum Schluchtengriller-OT mit???
Jau, in der Schlucht gibt's wie da welche .... Ich kriege langsam Transport-Probleme mit der Kühlung. Nach Betzenstein warn's schon über 30 Kilo. ... Wenn's mei Spezi @masi zulässt, gibt's im Bälde einen Bestellfred auf der Seite ...
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:sabber:
Sieht super aus... aber echt :thumb2:

Glück Auf
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht Hammer lecker aus :D
Schönes Gabelbild ;)

Gruß Mike
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Zum Anbeißen schön
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

... ne gute Bratwurst ... ist schon geil !!!

Geile Aktion - !!!

Top - sehr schön gemacht ... ;)

BoG
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
@zaubervati
Gibt es das Rezept dazu auch hier im Forum oder würdest Du mit das Rezept schicken? Die sehen astrein aus!!

@BBQubi :thumb1:
Tut mir leid, das Rezept gibt's net im Forum. Wir lassen die Würscht schon seit Jahren bei einem befreundeten Jäger und Fleischhacker zubereiten. Wir liefern das Fleisch, er Würzung und Know-How. Er hat damit schon einige Goldmedaillien eingeheimst und besteht auf dem Zubereitungsgeheimnis. :-)
 
Oben Unten