Servus Zusammen,
ich hatte sowas mal irgendwo im Netz gesehen, bin mir nicht mehr sicher, ob hier oder woanders. Soll ja auch egal sein.
Hier die Zutaten.
Nachdem ich selber nicht wursten kann, hab ich mir vom MmV helfen lassen. Er hat eine Schnecke seiner Schweinswürschtl von ca. 25cm Durchmesser für mich gezwirbelt.
Los gehts mit Zwiebeln, Knoblauch und Chillie anschwitzen.
Die gewürfelten Paprikas, die Tomatenstücke und ca. 3EL Paprikamark dazu und mit einem guten Viertelliter Gemüsebrühe aufgießen und weichschmurgeln lassen.
In der Zwischenzeit die Bratwurst grillen. Zwischendurch ging mir das Gas aus
Gut dass ich da nicht aufs Gramm genau geplant habe, sondern immer eine volle Buddel im Schuppen steht
Passt genau in die Form (naja, nicht genau, eine halbe Runde musste ich wegnehmen).
Paprikasauce drüber verteilen.
Mit Blätterteig bedecken und mit Ei bepinseln.
Ca. 20 Minuten bei 200° entkoppelt.
Telerbilder mit Salat.
Aus den Resten gibt es morgen Wurstgulasch.
ich hatte sowas mal irgendwo im Netz gesehen, bin mir nicht mehr sicher, ob hier oder woanders. Soll ja auch egal sein.
Hier die Zutaten.
Nachdem ich selber nicht wursten kann, hab ich mir vom MmV helfen lassen. Er hat eine Schnecke seiner Schweinswürschtl von ca. 25cm Durchmesser für mich gezwirbelt.
Los gehts mit Zwiebeln, Knoblauch und Chillie anschwitzen.
Die gewürfelten Paprikas, die Tomatenstücke und ca. 3EL Paprikamark dazu und mit einem guten Viertelliter Gemüsebrühe aufgießen und weichschmurgeln lassen.
In der Zwischenzeit die Bratwurst grillen. Zwischendurch ging mir das Gas aus

Gut dass ich da nicht aufs Gramm genau geplant habe, sondern immer eine volle Buddel im Schuppen steht

Passt genau in die Form (naja, nicht genau, eine halbe Runde musste ich wegnehmen).
Paprikasauce drüber verteilen.
Mit Blätterteig bedecken und mit Ei bepinseln.
Ca. 20 Minuten bei 200° entkoppelt.
Telerbilder mit Salat.
Aus den Resten gibt es morgen Wurstgulasch.