• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

ich hatte sowas mal irgendwo im Netz gesehen, bin mir nicht mehr sicher, ob hier oder woanders. Soll ja auch egal sein.

Hier die Zutaten.

P2143849.JPG


Nachdem ich selber nicht wursten kann, hab ich mir vom MmV helfen lassen. Er hat eine Schnecke seiner Schweinswürschtl von ca. 25cm Durchmesser für mich gezwirbelt.

Los gehts mit Zwiebeln, Knoblauch und Chillie anschwitzen.

P2143851.JPG


Die gewürfelten Paprikas, die Tomatenstücke und ca. 3EL Paprikamark dazu und mit einem guten Viertelliter Gemüsebrühe aufgießen und weichschmurgeln lassen.

P2143854.JPG


In der Zwischenzeit die Bratwurst grillen. Zwischendurch ging mir das Gas aus :burn:
Gut dass ich da nicht aufs Gramm genau geplant habe, sondern immer eine volle Buddel im Schuppen steht :D

P2143857.JPG


P2143858.JPG


Passt genau in die Form (naja, nicht genau, eine halbe Runde musste ich wegnehmen).

P2143859.JPG


Paprikasauce drüber verteilen.

P2143860.JPG


Mit Blätterteig bedecken und mit Ei bepinseln.

P2143861.JPG


Ca. 20 Minuten bei 200° entkoppelt.

P2143862.JPG


Telerbilder mit Salat.

P2143864.JPG


P2143866.JPG


Aus den Resten gibt es morgen Wurstgulasch.
 
Ein paar Kerzen drauf und die Geburtstags Torte wäre fertig - so könnt ich mit feiern vorstellen - schaut toll aus

Rudi
 
:homer:

So mag ich Kuchen ...

:prost:
Tom
 
Coole Idee, hätte ich gerne probiert!
 
Gefällt mir. Sehr schöner Wurst Beitrag. Und so eine Ecke aus der Tarte hätte ich gern probiert. :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Super Sache:thumb2:.
Das ist mal eine Torte der etwas anderen Art.
 
Zurück
Oben Unten